Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigmarhamb


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:1586128]

Kommentare 1

  • Sigmarhamb 13. November 2010, 15:53

    Ich bin zwar kein Profi, doch habe ich sehr viel Spass an der Fotografie. Es geht um Spass haben und Dingen umzusetzen so, wie es gerade kommt.
    Ich habe sehr viele schöne Bilder von Natur und Akt.
    Erst wenn man sich damit beschäftigt, weiss man, wie viel Zeit man investieren und wie viele Bilder geschossen werden müssen, ob einige sehr gute Bilder zu erhalten.
    Die Lust steht im Vordergrund! Und mit liebe, kommen die schönsten Bilder zustande.
    Nicht überlegen, einfach machen!

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 3 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse