Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigma-NOM


Free Mitglied, Göttingen
[fc-user:440700]

Über mich

Nach nun fast 7 Jahren Pause in der Fotocommunity, werde ich meinen Account hier wieder aktivieren, alte und neue Fotos von mir hier wieder zeigen.
Ich bewege mich mich Bereich Akt (hier besonders im HighKey-Bereich), Menschen, ausgefallenes....
Nicht nur die Fotografie ansich, sondern das Kennenlernen neuer Menschen finde ich immer wieder spannend.

Natürlich wird auch einiges von meiner Kenia / "masai mara"-Fotosafarie zu sehen sein.

Ich habe mich auf die Kameras von Sigma eingestellt...ich liebe den Foveon X3 Sensor mit seiner genialen Schärfe.
Natürlich auch Objektive, Blitze, Blitzanlange usw.....

Ab und an mal analog, mit meine alten Canon T50.

Anmerkung: Meine Anmerkungen bei euren Bilder spiegeln das wieder, was ich denke. Leider gibt es immer wieder welche, die mit Kritik nicht umgehen können, schade!...ich bin jedenfalls immer für konstruktive Kritik offen.

Kommentare 10

  • Gertie 24. Dezember 2007, 10:54

    Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch wünscht Dir Gertrud
  • Horst Rittenschober 23. Juni 2006, 18:14

    HY! Ich weiss das ich noch kein Perfektionist bin!
    Das kommt schon noch nach meiner Schule.
    Viele Perfektionisten habens halt nicht so mit der Ästethik.
    Trozdem schönen Gruss u.danke
  • Devil-Art-Photography 2. Juni 2006, 11:52

    Hallo Jürgen...ich habe soeben mit genuss deine Bilder angeschaut...die gefallen mir sehr...darum setze ich dich in meine buddylist.
    Lg. Devil
  • IS-Fotodesign 6. Februar 2006, 20:41

    HI Jürgen

    Schöne Bilder haste hier im FC, gefallen mir gut.
    Finde die zwei Bilder von Anett toll gemacht.
    Sie ist aber auch ein tolles Modell.
    Mach weiter so.


    Gruß Ingo
  • Kai Mueller Photography 17. Dezember 2005, 22:56

    Hallo Jürgen,
    vielen Dank für deine konstruktive Kritik, für deine Tips und Anregungen. Ich habe mich mal ein bißchen bei dir umgesehen, du zeigst eindrucksvolle Bilder. Werde dich im Auge behalten. ;-)

    Viele Grüße,
    Kai.
  • Cyberman 29. August 2005, 15:44

    DAnke für deine Anmerkung..:-)
    Sandra im Kornfeld
    Sandra im Kornfeld
    Cyberman

    lg Albert
  • Werner Gmünder 26. August 2005, 12:41

    hoi jürgen, danke für deine anmerkung. du hast recht, dass es vom einscannen noch fussel hat und das bild find ich im nachhinein auch ein bisschen rotstichig.
    ich wünsche dir weiterhin gut licht in deinen vielfältigen motivbereichen und viel spass in der fc. gruss werner
  • Gerhard Ruck 15. Juli 2005, 10:52

    Hallo Jürgen vielen Dank für deine netten Anmerkungen

    LG Gerhard
  • Gertie 21. Juni 2005, 21:36

    Hallo Jürgen.....danke für die Komplimente zu meiner Heels/Nylon-Serie. Sehe , dass Du auch Farbige magst......daher " Lady in Red " ....ein Porträt auf einer meiner zahlreichen Afrika-Reisen aufgenommen. VG Gertrud
  • Carsten Schwendt 28. April 2005, 9:22

    Hallo Jürgen,
    danke für Deine mail.
    Wo sind Deine Bilder?

    Gruß
    Carsten

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 833
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Ich habe mich auf die Kameras von Sigma eingestellt...ich liebe den Foveon X3 Sensor mit seiner genialen Schärfe.
Natürlich auch Objektive, Blitze, Blitzanlange usw.....

Ab und an mal analog, mit meiner alten Canon T50.