Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

sigigruber


Free Mitglied
[fc-user:2188745]

Über mich

Hallo in der Kommuniti!
Fotografiere schon seit meiner Jugendjahre ab ca 17 Jahre 1957. Damals alles in S/W. Ab 1961 mit Edixa Reflex und Handbelichtungsmesser. Ab 1976 mit Minolta X 700. 1992 erreichte ich den Internationalen Titel AFIAP in Gold durch ständige Teilnahme an intern. u nat. Fotowettbewerben. Eingesendet in DIA, und Papierbilder. Ab 2008 Einstieg in die Digitale Fotografie mit Sony Spiegelreflex, mit der ich immer noch fotografiere.
Meine Lieblingsfotografie ist Landschaft, Panorama vom Berg herunter und sehr gerne Insekten, besonders Libellenfotografie, wo ich es zur Höchstform brachte mit dem bestbewertetem Bild einer Prachtlibell bei der Vorarlberger Öst. Landes-
meisterschaft. Jetzt bin ich etwas älter geworden 75 und fotografiere nur mer für mich. Reisen machte ich schon 9 x nach Norwegen, Schweden Finnland das Baltikum. Südafrika, Britisch Columbien, im westen der USA durch 8 Nat Parks, Mexico von MCyti bis Jukatan. Nicaragua, Costa Rica + Panama 2015.

Das LuftBild mit PLANSEE u Heiterwangersee gefällt mir sehr gut als Übersicht, da ich diese Wanderung schon gemacht habe.
In der com gefällt es mir ganz gut u man kann einiges heraus gebrauchen.
Um die Fotografie etwas zu finanzieren, fotograf ich immer noch mit einer Linhof Technika 4x5 Inch 96x 122 mm Planfilm, das ist die bedächtige Fotografie, wo man noch etwas mehr beachten muß, alles, aber alles manuell. HGrüße Sigi Gruber

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)