Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigi Tessler


Free Mitglied, Wien
[fc-user:633469]

Über mich

Vor mir war noch nie ein Fotoapparat sicher, die erste war eine ururalte Pocketkamera mit diesen Wegwerfblitzen. Einige Jahre habe ich diese Leidenschaft regelrecht "vergessen" und erst vor einiger Zeit wieder bemerkt, wieviel es mir gibt. Neben 2 sehr alten Spiegelreflexmodellen fotografiere ich nun hauptsächlich mit meiner Canon EOS 350D - am liebsten "unbewegliche" Ziele wie Skulpturen oder mysthische Friedhöfe. Demnächst werde ich mich mit der People-Fotografie beschäftigen, mir persönlich ein Anliegen.

Kommentare 3

  • Michael Bratl 10. Januar 2007, 17:11

    hi sigi!

    naja, viel bilder hast noch nicht hochgeladen, aber vielleicht wird das ja noch was - würd mich freun, mehr zu sehen von dir.

    liebe grüsse
    michi
  • Frank Wünsche 25. September 2005, 20:09

    Hallo,
    und willkommen in der FC. Ich wünsche Dir immer tolle Motive und das passende Licht.
    Gruß Frank
  • Linsenfehler 25. September 2005, 19:56

    Herzlich willkommen in diesem Theater ;-)))

    Ich wünsche Dir viel Spaß in der FC!

    Wichtige Infos über die FC findest du im Info-Bereich...



    Zur besseren Orientierung anbei noch der Link, wo Du alle Sektionen der FC im Überblick hast:

    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    Man "sieht" sich...

    Tot ziens
    PvDyrk

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse