Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigi Außem


Free Mitglied
[fc-user:851555]

Über mich

Fotografieren ist für mich eine Auszeit vom Alltag und macht mir einfach Spaß.

Kommentare 25

  • Seidenweber 1. Oktober 2014, 17:35

    Hallo Sigi,
    danke Dir für Deine nette und ausführliche Anmerkung
    zu meinem Bild
    Eins, zwei, drei, vier Eckstein, alles muß versteckt sein...
    Eins, zwei, drei, vier Eckstein, alles muß versteckt sein...
    Seidenweber


    Freut mich, dass es positive Erinnerungen in der wach ruft.

    Gruß
    Peter
  • H.M.A.M. 2. Februar 2014, 19:14

    Hallo Sigi,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Manchmal lässt es sich nicht ändern. Auch mit Geduld und Spucke fängt man dann keine Mucke ! Aber so eine Ruine läuft ja nicht weg. Deine Bilder finde ich absolut sehenswert.
    VG Helmut
  • Reiner Graff 15. Juni 2013, 0:39

    Hallo und vielen Dank für Deine Anmerkung.

    LG Reiner
  • Klaus-Peter Beck 5. Januar 2013, 19:46

    Hallo Sigi.
    Da gebe ich Dir vollkommen Recht. Die Hände sind in diesem Fall ein wichtiger Bestandteil des Bildes und sollten nicht fehlen. Besonders, wenn sie dann auch noch so aussagekräftig sind. Deshalb habe ich das Bild auch als Erstes hochgeladen.
    Danke für Deine Meinung.
    Mittelalterlicher Nagelschmied
    Mittelalterlicher Nagelschmied
    Klaus-Peter Beck

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Igor Barinov 20. Dezember 2012, 18:42

    Hallo Sigi,
    vielen dank für Anmerkung.
    Deine Fotos angesehen und sehr gefallen,besonderes "Autsch".
    GG Igor.


  • thomean81 5. Dezember 2012, 17:31

    Hallo Sigi, schau doch mal nach dem alten Mann auf dem weg zum Friedhof. Besser? LG Heinrich
  • thomean81 25. November 2012, 20:07

    Hallo Sigi,
    vielen dank für Deine Anmerkung. Die Kapelle empfand ich als ziemlich hässlich, aber Du hast trotzdem Recht. Mir liegt so viel an dem Bild, wei mir die Situation des Alten klar war. Er wohnte gegenüber des Friedhofes und wünschte mir auf dem Jakobsweg nach ca. 1600 Km Radfahren alle Gute. (hat geholfen!)
    LG Heinrich
  • Thomas Schimmele 30. Januar 2012, 22:48

    Hallo Sigi, vielen Dank für die sehr nette Anmerkung. Auch für mich zählt die Wanderung zum "Chateau fort" in der Calanche im Abendlicht mit zum Schönsten, was es gibt
    Schöne Aussichten
    Schöne Aussichten
    Thomas Schimmele

    LG Thomas
  • Susanne Arndt 19. April 2009, 18:13

    Hallo Sigi,
    vielen lieben Dank für Deine super nette
    Anmerkung. Wir sind sehr froh, dass die Kleine
    so tolle Fortschritte macht. Sie ist ein richtiger
    Wonneproppen und macht uns viel Freude.
    Nochmal vielen Dank und viele liebe Grüße
    Susanne.
  • Andi Heinze 23. Februar 2009, 20:29

    Danke Sigi zu deiner Anmerkung zu freut mich.
    Hast recht, habe den Hinweis bereits herausgenommen, hoffentlich sehen es auch die, die nur wenig sehn ;-)
    LG
    Andi
  • Susanne Arndt 11. Januar 2009, 20:32

    Hallo Sigi,
    vielen Dank für Deinen supernetten Eintrag auf meine
    Profilseite. Ich hab mich sehr darüber gefreut.
    Im übrigen möchte ich Dir sagen, dass ich Dein
    Profilfoto ganz toll finde. Es wirkt so positiv und
    naturnah.
    lg
    Susanne
  • Ernst Ophey 14. Oktober 2008, 13:14

    Hallo Sigi,
    vielen Dank für Deine Anmerkung, habe mich sehr darüber gefreut. habe mir auch Deine Fotos angesehen und bin begeistert.
    Gruß Ernst
  • JF-ART 9. Oktober 2008, 22:16

    Hallo Sigi,
    ein Newcomer sagt danke für die erste Anmerkung.
    Gruß Jurek
  • yagility 29. März 2008, 9:18

    Vielen Dank für die nette Anmerkung! Du hast recht, das Bild ist bei Piana entstanden, die Bucht heißt Punta di Ficajola, o. so ähnlich. Da führt eine Straße runter, ist aber nicht so steil, daß da ein VW-Bus nicht runterkommt. Also beim nächsten Mal anschauen!!

    lg von yagility...
  • RonaldJ 11. August 2007, 21:13

    Hallo Sigi,
    danke für Deine Anmerkung. Wir müssten uns ja fast getroffen haben, da auch ich im Juni auf Korsika war. Du hast einige wirlich sehr schöne Bilder gemacht, ich hoffe es gibt noch mehr davon.
    Viele Grüße
    Ronald

Meine Statistiken

  • 8 4
  • 165 314
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

eine Kamera