Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Siggy Hoffmeier


Basic Mitglied, Duesseldorf
[fc-user:1330123]

Über mich

Ich bin, glaube ich, ein kreativer Mensch und fotografiere u.a. auch schon seit längerem...
Dabei bin ich fast immer der Marke Canon treu geblieben.
Als erste "richtige" Kamera hatte ich die Canon AE1 Programm.
Bis auf eine analoge Kleinbildkamera von Olympus und die Olympus Camedia C 5050 (wurde mir leider gestohlen) benutze ich im Moment die EOS 40D und die EOS 60D,
als Objektive das Canon 17-85, 28-135, 70-200/2.8 und 50mm f/1.2
Ich fotografiere am liebsten Gebäude und Landschaften,obwohl ich auch gute Portrait-Fotos sehr mag ...
Ausserdem mache ich Konzertfotografie.
Irgendwann möchte ich mich auch noch verstärkt der digitalen Bearbeitung der Bilder widmen.Das ist meiner Meinung nach eine ganz tolle neue Möglichkeit für Fotografen, den Ausdruck der Bilder zu verändern oder anders zu bestimmen.
Dabei möchte ich auddrücklich betonen, dass ich auch die "normale" bzw. analoge Fotografie ganz, grosse Klasse finde und allen guten Fotografen die diese angewendet haben oder noch anwenden meine grösste Hochachtung zolle.

Siggy

Kommentare 3

  • Emotional Life Photography 26. März 2009, 15:35

    Wirklich wunderschöne sehr ausdrucksstarke Bilder...
    Liebe Grüße
    Isa ;-)
  • Luginbühl Simon 28. Januar 2009, 7:17

    Herzlich Willkommen in der FC.
    Wünsche dir viel Spass und gute Kontakte.
    Der Weg..
    Der Weg..
    Luginbühl Simon

    CU Simu
  • Rolf Vogelfänger 28. Januar 2009, 1:05

    Hallo Siggy,
    schöne New York-bilder, die Du da mitgebracht hast.
    Warst gerade dort ?
    Profil ?
    Gruß Rolf

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 13 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse