Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Siggi Strinkau


Free Mitglied, heide
[fc-user:612466]

Über mich

hi,
ich bin beamter im ruhestand, fotografiere hobbymäßig seit meiner jugendzeit, zunächst s/w mit einfachen sucherkameras, dann spiegelreflex, jetzt digi-cam (kodak dx 6490 - also nix dolles, aber zusammen mit pc und photoshop doch eine welt für sich).
wegen starker gehbehinderung bin ich viel mit meinem pkw unterwegs und habe zunächst meine nähere umgebung fotografisch näher analysiert, d.h. landschaftsaufnahmen aus dithmarschen (schleswig-holstein/westküste) mit den oft fantastischen wolkenaufnahmen auf den chip gebannt. ich werde selbige so nach und nach dem fc-publikum präsentieren und hoffe auf ein lebhaftes echo.
siggi

Kommentare 3

  • Thomas Schöfer 29. August 2005, 21:22

    Auch von meiner Seite herzlich willkommen!
    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto:


  • Gaby F. 8. August 2005, 23:14

    Herzlich willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass und immer gut Licht.
    LG, Gaby
  • Siggi Strinkau 8. August 2005, 23:13

    winterabend (nov. 2004) in der marsch bei meldorf

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 15 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse