Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Siggi Lang


Basic Mitglied, Füssen
[fc-user:806830]

Über mich

das Festzuhalten woran man sich gerne erinnert, egal ob positiv oder negativ.

"Menschen werfen ihr Licht auf unseren Lebensweg und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer bei uns, weil sie ihre Spuren in unseren Herzen hinterlassen...........

Kommentare 19

  • I Strawfish I 26. Dezember 2009, 19:53

    Fröhliche Weihnachten!
  • Kinga77 17. Januar 2008, 10:46

    Hey Siggi, danke, dass Du meine Fotos als burner bezeichnet hast. Das ist ein wahres Komplimet direkt aus dem Herzen.
    Deine Fotos sind INTERGALAKTISCH genial.

    lg
    Kinga
  • Dieter Baral 13. November 2007, 11:03

    Hallo, Siggi!
    Allgäu
    Allgäu
    Dieter Baral
    Danke für dein privates Mail. Deine Bilder haben schon einen gewissen eigenen Stil. Die Art der Ausschnitte gefällt mir auch gut. Ich wünsch dir immer gut Licht!
    Dieter
  • Hannes E. 3. Oktober 2007, 15:30


    hallo siggi, danke für dein interesse! wasser hab' ich keines einmontiert. der wasserfall tritt aus dem mund des riesen aus, soweit ist wohl alles klar. die zarten, abgerissenen fontänen dagegen kommen im abstand weniger sekunden sowohl von rechts als auch von links. und zwar: du siehst am linken bildrand einen felsen, rechts ebenso. davon gibt es insgesamt, glaube ich, 4 stück. und in diesen sind die wasserspeier montiert. es hat dann den anschein, als würden aus den kleinen felsen kurze, regelmässige wassereruptionen erfolgen, die dann im becken landen.
    ich hatte mehrere aufnahmen im serienmodus gemacht und dadurch auch verschieden platzierte schwebende wasserfontänen zur verfügung. tatsächlich habe ich überlegt, zb. 8-10 davon zu montieren, habe es aber dann aus authentizitätsgründen gelassen, einen "wasservorhang" zu erzeugen. sonst hätten sich womöglich manche betrachter bei einem späteren besuch der KRISTALLWELTEN gewundert...;-)
    lg hannes
  • MonaLisa0815 6. September 2007, 0:52

    Happy Birthday,
    hab Dir eine Geburtstagskarte gemacht.
    VG
    Andi
  • C.S 31. August 2007, 10:32

    Hallo Siggi,

    schön das Dir ein Bild von mir aufgefallen ist.
    Du hast hier interessante Rahmen und ein paar tolle Bilder.

    Nussknacker:
    --------------------
    Also der Nussknacker ist ein Werbegeschenk und wurde mit der CD verschenkt. Diese Gedankenbrücke finde ich genial und da hab ich mir gedacht, ich mache ein Stilleben draus ! Und das hier ist das Ergebnis:



  • Rolf I. Schmitt 11. August 2007, 11:12

    Hallo Siggi, danke für die netten Worte. Wie ich deinem Profil entnehmen kann, wohnst du dort, wo ich nur ab und zu Urlaub machen kann. Du hast viele Bilder bei denen erst im zweiten Blick die Schönheit und Elegance zu erkennen ist. Aber das gefällt mir sehr gut. Weiter so.

    Gruß Rolf
  • Dagmar Girke 9. August 2007, 14:31

    Hallo Siggi,
    danke für deine Anmerkung zu meinem Bild. Ja, nichts kann man besser wiedergeben in Bildern, als Gefühle.
    Man sieht mit dem Herzen und der Seele.

    LG Dagmar
  • Pi 14. März 2007, 16:56

    Hallo Siggi,

    Herzlichen Dank für die Anmerkung. Bin noch ein Fotobaby und da freuts natürlich gleich doppelt wenns offensichtlich ganz gut funktioniert :) Aber das schöne ist ja dass man grad beim Fotografieren nie fertig gelernt hat. Grußies Pi
  • Foto- Vomue 6. März 2007, 20:17

    Ja Siggi nun muß ich auch mal,
    in Deinem Profil mich äußern. Ich habe eben Deine Foto´s betrachtet und muß sagen das sie mir alle auf irgendeinerweise gefallen und qualitativ sehr gute Foto´s sind. So ich das auch sagen darf, ich als Hobbyfotograf. Gruß Vomue
  • Le Petit Prince 5. Februar 2007, 6:25

    Auch wenn es draußen regnet, in unserem innern da schein die Sonne!
    Grüsse und Danke
    Kaay
    Ende...
    Ende...
    Le Petit Prince
  • Rainer Paulick 16. Dezember 2006, 11:52

    hi siggi ! willkommen in der fc. ich wünsche dir immer gutes licht und tolle motive.
    gruß papa
  • artrevo 2. Dezember 2006, 1:04

    Hi Siggi!

    Hat mich gefreut dich kennenzulernen.
    Vielleicht sieht man sich ja jetzt öfter.

    Grüße aus dem "Schwabenland"

    René
  • Frank Luik 25. November 2006, 14:50

    Hallo Siggi

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Parkbild!
    Du hast ein wunderschönes Profil, man hätte es nicht besser schreiben können!
    Es ist mir aus der Seele geschrieben!
    Danke!
    Mit einem Freundlichen Gruß
    Frank
  • Tina Haberkorn 24. November 2006, 22:39

    "Es gibt Freunde
    die fallen einem
    so unverhofft in den Schoß,
    dass man fast meint
    irgendeiner hätte geahnt
    dass man sie braucht"
    (Andrea Schwarz)
    mit einem Gruß aus Inolstadt

Meine Statistiken

  • 2 1
  • 158 258
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse