Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

SiehMalEinReh


Free Mitglied, Waldshut-Tiengen
[fc-user:978160]

Über mich

Experience is what you get when you didn't get what you wanted...

Kommentare 21

  • S e b a s t i a n 3. Januar 2010, 14:19

    Bin erst kürzlich nach Waldshut gezogen und freue mich, dass sich hier noch weitere ambitionierte Fotografen tummeln! Vielleicht trifft man sich ja mal?!
  • Florian Brill 29. August 2009, 19:11

    das neue foto ist cool. gefällt mir gut.
    ja hab mir n kleines studio gebastelt.
    2x 500W baustrahler
    1x 150W baustrahler
    3x weißer regenschirm und ne weiße leinwand
    für low key sachen eigentlich nicht wirklich zu gebrauchen aber sonst ist es schon genaz nett.

    liebe grüße
    flo
  • Florian Brill 23. Juli 2009, 12:21

    hey sümon

    kannst dich ja mal melden wenn du am ferien machen bist und in der gegend wärst ... hab jetzt auch ferien bis zum studium und vllt lässt sich da auch ein treffen mit der leica arrangieren.

    das hier war ne langzeitbelichtung joa... weiß aber jetzt nicht mehr genau wie lang ... 32s oder sowas. aber es macht mehr spaß die blitze direkt einzufangen ^^ ... muss man halt n flinkes händchen haben.
    Itzelbritzel
    Itzelbritzel
    Florian Brill

    was bitte ist ein tabeltop?! dann könnte ich dir vielleicht sagen ob ich es benutz habe oder nicht ... das glas steht auf meinem nachtischchen falls du das meinst :D
    T-Motion
    T-Motion
    Florian Brill


    liebe grüße
    flo
  • Florian Brill 11. Juli 2009, 18:26

    hey ... wo bleibt mal wieder was neues?
  • Florian Brill 17. Mai 2009, 19:40

    Manche Sachen kommen einfach geiler in S/W
    So und jetzt geh ich mal schauen ob du wieder was Neues drin hast ^^
  • Florian Brill 28. April 2009, 17:11

    Schön von dir auch mal wieder ien paar neue Bilder zu sehen. Wars gut in London?
    Ja F2 is schon was feines aber manchmal muss man bei so nem Portrait auch runterschrauben ... mit dem 90er hab ich auf 2m Entfernung immer noch nur 3cm Schärfetiefe ... is verdammt stressig zu fokussieren

    hab grad noch deinen Eintrag gelesen ... in dem fall warst du mitm Stativ in dem Ding unterwegs ... sonst kannstes ja knicken oder? Was heißt du bist da ... hier in Erzingen? Das wär ja echt mal praktisch was zu machen.
    Hol mir jetzt glaub nächsten Monat mal für einmal so n Zugang um mal bissel mehr Bilder hochzuladen.

    LG Flo
  • Florian Brill 23. März 2009, 1:06

    bei dem mit den wolken hab ich nur den himmel rot gefärbt und dann graugestuft ... hat den selben effekt wie n rot filter ... kommt bei s/w bildern der himmel viel besser und dramatischer raus.
    ja L. ist toll ^^ ... bin gespannt wie sie sich in der hauptstadt macht.

    bis dann ... könnten uns echt mal treffen
  • Florian Brill 20. März 2009, 23:27

    und ja sie macht sich sehr gut und ja es war in waldshut ^^
  • Florian Brill 20. März 2009, 19:14

    heyhey
    ne war kein hdr aber ich bin grad damit am experimentieren ^^
    ich lad sobald ich mal wieder was hochladen darf mal meine hdr versuche hoch ... ich geh wenn alles gut geht jetzt am montag oder dienstag noch nach berlin ... das wird auch ne coole kleine fototour ^^
    jo gib bescheid wenn du mal in der nähe bist ... dann können wir irgendwie ne kleine shooting tour machen ^^
    ....ähh ja eins noch ... was muss man tun um weitere bilder hochladen zu können ... ich wart schon lange aber irgendwie kann ich bis jetzttf immer nur 11 hochladen ... weißt du da was

    gruß
    flo
  • Florian Brill 15. März 2009, 19:09

    Hey ...fand ich echt klasse das du gestern da warst ... war mega übverrascht. Leider musste ich dich mit der M8 enttäuschen und hatte auch ebenfalls nicht so viel Zeit. Wie lang warst du noch da?

    LG Flo
  • Florian Brill 5. März 2009, 17:06

    Einfach sau cool hier. Unglaublich wie schnell man doch gute Rückmeldung zu seinen Bilder bekommt und man kan wirklich Stunden verbringen andere Bilder zu betrachtet und sich anregeungen zu holen.
    danke für den tollen Tipp mit dem Forum.

    Bis dann
    Grüße Flö
  • Kurt Salzmann 12. Februar 2009, 10:37

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche Dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier findest Du eine Zusammenfassung von Schweizer Fotocommunity Aktivitäten.
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • C. Lotz 26. Mai 2008, 19:40

    huhu Simon,
    danke für deine Anmerkung
    VLG Caro
  • Ursula Sprenger 23. April 2008, 18:24

    recht herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung.
    Ja , das Bild ist in Namibia entstenden
    Gruß
    Ursula
  • Michael Liebold 19. März 2008, 13:57

    Huhu,

    vielen dank für die Anmerkung. Bei den Rahmen bin ich mir nie sicher. Probiere im Moment verschiedene Sachen aus und habe noch kein Favoriten gefunden.

    Lg Micha
  • 1 2
  • 54 92
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse