Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sieglinde R.


Free Mitglied, tirol
[fc-user:621925]

Über mich

MEINEN HAUPTACCOUNT habe ich gelöscht, mich gibts nicht mehr im Doppelpack, zu ffinden bin ich nur mehr hier: SieRei


Kommentare 124

  • duc50 21. Dezember 2012, 1:11

    Ein liebes Hallo an Dich
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest
    und ein tolles Neues Jahr
    Viele liebe Grüsse
    Kurt
  • Ralf Scholze 1. Januar 2011, 0:52

    365 Tage sind vorrüber. Es gab Tage mit Sonne, regen , wind und schnee. Tage zum lachen und weinen. Tage mit viel spaß und langeweile. 365 mal sonnenaufgang und sonnenuntergang. Tage an denen man sich wünschte das Jahr wäre schon vorrüber. Tage an denen man hoffte die Zeit bliebe stehen. Es gab auch Tage wo man am liebsten gar nicht aufgestanden wäre und solche die sich sich als DER TAG entpuppten. Tage die unbedeutent erschienen und solche die sich tief ins Gedächnis verankert haben.

    und heute ist der Tag der alles auf null setzt für weitere 366 Tage. Also auf in einen neuen anfang in der wir alle Positive geschichte schreiben können.
  • Dieter Bachmann 22. März 2008, 10:29

    Hi Sieglinde,


  • A.R. Mahallatian 2. Januar 2008, 16:27

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • André Cis 6. September 2006, 21:12

    glg... aus Osttirol
    André ;)
  • Peter Kovacs 4. September 2006, 16:17

    Hallo Sieglinde!

    Vielen Dank für Deine pro Anmerkung zu meinem Bild „Karlskirche“

    Ich wünsche Dir immer gutes Licht,
    lg, Peter
  • Regina R. 30. August 2006, 17:25

    Hallo Linde,
    danke für Deine liebe Anmerkung.
    Ich hab auch erst ganz kurz bei Dir reingesehen und war ganz begeistert.Du bist jetzt auch orange. ;-)
    Und ich werd noch mal ganz in Ruhe gucken!
    LG Regina
  • die farbenflüsterin 20. August 2006, 1:59

    liebe siegi, ein schönes neues profilbild hast du!!!
    für deine vielen tollen werke, rezepte, karten, gedichten und die aufmerksamkeit zu meinen bildern und überhaupt zu deinen netten worten immer und dein dahsein hier in der fc möchte ich dir einfach mal einen grossen lieben dank aussprechen :0)!!!
    **********************DANKESCHÖN***********************
    viel licht und liebe weiterhin :0)
    sei von herzen gegrüsst
    klaudia

  • Petra-Maria Oechsner 16. August 2006, 14:45

    hallo sieglinde
    hab mir mal deine fotos angeschaut...
    find sie echt beeindruckend..bei den einen läuft mir das wasser im mund zusammen...bei den anderen bin ich einfach begeistert von der schönen bearbeitung und den gedichten dazu...
    werd dich mal auf orange schalten..
    lg petra
  • Mr. Magoo 16. August 2006, 0:44

    Auch von mir ein Dankeschön an Dich Sieglinde,
    Du weisst schon warum ;-)
    Lieben Gruss
    Ingo
  • Carina Felbinger 15. August 2006, 22:42

    Hallo Sieglinde, ein herzliches Dankeschön. lg Carina
  • Adalbert Zwirchmayr 14. August 2006, 21:56

    Hallo Sieglinde,
    irgendwie ist mir aufgefallen, daß ich hier noch fehle.
    Mach weiter so wie bisher. Wünsch dir gute Ideen und viele Topbilder.
    LG Adalbert
  • Vasco Dägling 14. August 2006, 21:02

    Es freut mich sehr, dass dir meine Bilder gut gefallen!
    Hier gibt es allerdings auch einiges zu sehen :o)
    Also weiter so, ich schau immermal rein.

    MfG Vasco
  • Kerstin M 13. August 2006, 11:06

    Danke füt dene Anmerkungen zu meinen Bildern.
    Es freut mich, das sie dir gefallen.
    Nun werde ich mich aber mal in die Weiten deiner Gallarie stürzen und mir deine Bilder ansehen. :o)
  • Florian Kainz 12. August 2006, 7:57

    Hallo Sieglinde
    Schöne Fotos machst Du, bei den Speisefotos kriegt man noch dazu mächtig Appetitt, und danke für Deine Anmerkung.

    lg, Florian
  • Vassilis K. 10. August 2006, 20:42

    Hallo Sieglinde
    Danke für Deine persönliche Anmerkung in meinem Profil.
    Nachdem ich die freundliche Dame gesehen habe
    (Dieses Bild ist aber auch toll :-)
    foffe ich auf mehr dieser Bilder....

    Einen Gruß unbekannter Weise, falls Du die Dame wieder siehst

    Gruß
    BK
  • (( Hobbyknipser)) 9. August 2006, 21:30

    Hallo Sieglinde
    Bin heute durch einen Tipp auf Deine Bilder gestossen.
    Die sind wirklich sagenhaft.
    Du machst super Bilder und Deine Rezeptsammlung sieht sehr schmackhaft aus und läd zum nachahmen ein.
    Gruss Karin
  • fotobine 2. August 2006, 21:30

    Hallo Sieglinde,ein buddy von mir, Volker Langefeld, meinte ich solle mir umbedingt mal Deine Bilder anschauenUnd ich muss sagen er hat absolut recht damit,
    das daß was Du machst schon fast ,,Übermenschlich,, sei. grins. Deine Bilder sind wunderschön und zeugen von sehr viel Gefühl für das Schöne und Besondere.
    Nun wünsche ich Dir weiterhin ein gutes Auge für all das Schöne und Besondere auf dieser Welt, und das Du es immer im rechten Moment einfangen kannst.
    Mögen Dir Deine Ideen niemals ausgehen.
    vlg SABINE
  • Istvan Toth 1. August 2006, 22:03

    Liebe Siglinde,
    Du hast aber tolle Arbeiten hier! Objektivdeckel, ähhhm... Hut ab vor Dir!

    Danke für deine Begeisterung zu: Tipp von mir:
    - Du kannst sogar, durch kippen den Streifen zu Lichtrichtung,
    die automatische Belichtung der Kamera beeinflussen...
    Liebe Grüße, István
  • Gerhard Kupfner 21. Juli 2006, 17:36

    Hallo Sieglinde

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
    Habe mir Deine Bilder angesehen.
    Gefallen mir sehr gut.
    Besonders Deine Rezepte und dazugehörige Aufnahmen haben es mir angetan.
    Habe nur beim Anschauen sch zugenommen.
    Werde nun öfters bei Dir vorbeischauen.
    LG
    Gerhard
  • TaRi photographie 18. Juli 2006, 15:34

    Hallo Linde,

    bei deinen leckeren Rezeptbildern läuft mir regelmäßig das Wasser im Mund zusammen.
    Nicht nur, daß die Rezepte alle toll klingen, du präsentierst die Ergebnisse auch immer in sehr schönen Bildern.
    Einfach toll.
    Wann erscheint dein Rezeptbuch ;-)

    LG, Tanja (die jetzt gerne so einen Marillenknödel probiert hätte)
  • Jo Kurz 14. Juli 2006, 21:27

    hallo linde,
    zufällig hab ich bemerkt, dass du meine kamera hast (fz-30).
    darum hab ich dich gleich 'unter beobachtung' gestellt ;-)
    gruss aus dem marchfeld
    jo
  • Maja H. 3. Juli 2006, 10:49

    Hallo u. vielen Dank für Deine Anmerkungen zu und

    LG, Maja!
  • Cleo Matis 2. Juli 2006, 8:16

    Liebe Linde,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen Geburtstag und alles Liebe und Gute - es ist schön, dass es Dich gibt!

    LG Cleo
  • Daniels Fotowelt 1. Juli 2006, 15:42

    hey immer auf der suche nach neuen gesichtern hab auch ich dich jetzt erreicht. wenn du lust hast dann schau doch mal vorbei und sag etwas zu meinen bildern oder so...freu mich jetzt schon liebe grüß dani aus berlin
Vergeben
  • 5 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 7.645 Kommentare
Erhalten
  • 4 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 522 Kommentare