Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Siegfried Zoller


Free Mitglied, Furtwangen
[fc-user:1308814]

Über mich

Geboren wurde ich 1962 in Bonndorf im Schwarzwald. Seit meinem 15. Lebensjahr "knipse" ich allerdings mehr schlecht als recht mit verschiedenen Kameras angefangen bei einer Agfa Pocket und später dann Porst Reflex FX3 mit einem 50mm Objektiv von meinem Vater. Interessanter wurde das Ganze dann mit meiner Canon EOS 300 (ohne D!). Eine einschneidende Veränderung brachte mir die Anschaffung einer Lumix DMC-FZ7 im Herbst 2006. Die Möglichkeiten im Bereich Mega-Zoom und Makro haben mich fasziniert. Auf ein bestimmtes Gebiet bin ich nicht fixiert. Alles was ich sehe, versuche ich im Bild festzuhalten

Kommentare 7

  • Walter Heinz Meyer 20. Juli 2012, 22:52

    Danke!

    LG Walter
  • GWEN1 8. Mai 2010, 16:32

    Danke Siegfried, für Deine Anmerkung zu meinem Bild.
    LG Gudrun
  • Horst Klimmek 21. August 2009, 18:51

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung. Die Wanderung durch die Wutachschlucht liegt schon einige Jahr zurück, habe ich aber nie vergessen. Bild ist übrigens von einem Dia (ca. 1991)!
  • Jennifer W. 25. März 2009, 18:40

    vielen Dank für deine Anmerkung ....
    und in diesem Jahr können wir uns über den Winter sicher nicht beklagen...
    lg
  • -Lia K.- 13. Januar 2009, 20:21

    Hey Siegfried :o)
    Dankeschön für deine Anmerkung!!!!
    Dein Bild "Durchblick zum Garten" gefällt mir super gut, wie man die Eiskristalle sieht...hammer :o)
    Auch deine anderen Aufnahmen sind wirklich gut!!
    Mir gefällt das ganze Thema Makro bei deinen Bildern!
    Ganz liebe Grüße,
    Lia :o)
  • Heinz Less 5. Januar 2009, 22:21

    hallo

    vielen dank für deine anmerkungen

    lg heinz
  • Karola Schreiner 5. Januar 2009, 20:01

    Lieber Siegfried,
    vielen Dank für deine netten Anmerkungen.
    Mein Eiszapfen-Bild gefällt mir gut so wie es ist, weil es mir genau zeigt, wie es dort war.
    Die Zapfen hingen genau am Felsen entlang u. können sich daher auch nicht mehr vom Hintergrund abheben.
    Trotzdem Danke für deine Kritik, weil man dadurch auch eine andere Sichtweise bekommen kann.
    Bis wieder
    Karola

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 72 146
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse