Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Siegfried Wörner


Free Mitglied, Lindau (Bodensee)
[fc-user:1344109]

Über mich

Ein Schwarzwälder am Bodensee, bin ich, 49 J.,Käser und Betreuer für drogenabhänige Jugedliche.
Photografieren ist nur ein kleiner Teil meiner vielen Interessen, die da wären: Singen, malen, wandern, Ski, Theater, lesen, Museen, usw.
Mein Motto: "Tief denken und leicht leben!"

Kommentare 4

  • Léa . 11. Mai 2011, 18:48

    Hallo :-)
    Vielen Dank für die nette Anmerkung !

    L.G
  • Schmidt Karsten 5. Mai 2009, 21:49

    Hallo "Schwarzwälder" ,
    bin hier auch ziemlich dicht an der schweizer Grenze. Begrüsse Dich erstmal herzlichst hier in der FC.
    Einige Deiner genannten Hobbys zähle auch ich zu meinen Interessen : malen ( erfolglos und eigenwillig: http://gedankengaenge.npage.de/ ), lesen und natürlich wandern.
    Ich wünsche Dir hier nette Kontakte und tolle Bilder (sehen und zeigen)
    LG Karsten
  • Bea Schilling 12. März 2009, 21:53

    Hallo Siegfried - auch ich heisse dich willkommen und wünsche dir viel Spass und gut Licht! Käser bist du - oh, das interessiert mich. Ich habe acht Sommer Alpkäse gemacht, im Bündnerland, aber jetzt kauf ich den Käse in der Migros und die Milch auch ... lg:bea
  • Kurt Salzmann 3. März 2009, 16:29

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Schweizer Fotocommunity Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen). Viele Grüsse, Kurt

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 14 32
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse