Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Siegfried Unger


Free Mitglied, Mörlenbach
[fc-user:1572298]

Über mich

SU









Kommentare 3

  • Cherrybalou 19. Juli 2011, 20:13

    Vielen Dank für deine Anmerkungen zu meinen Fotos vom Schwarzatal. Mmh dein Gedicht und dann Fotos, überwältigend und Klasse !!!
    Also die "Blau-weisse" Lok ist eigentlich nur eine von der Privatbahn "Erfurter Bahn-Service" mit dieser eigentarigen Lackierung erworbene Lok, im Prinzip ja die ehemalige Baureihe 118 der DR. Die Rennsteigbahn ... http://www.rennsteigbahn.de/index.htm und
    http://www.rennsteigbahn.de/rbg/index.htm ... sind hauptsächlich mit dem Müllzug zwischen Ilmenau und Leuna unterwegs.
    Eine Umlackierung in rot-weiß ist denen z.Z. noch kostenaufwendig.
    Leider ist die Strecke im Schwarzatal so zugewachsen, das ja nicht mehr viele Fotografiermöglichkeiten auf diese Strecke vorhanden sind. Diese Lücke war eine Stelle hier am Bad, richtig vermutet.
    Übrigens ist die Rennsteigbahn ja öfters hier in Schwarzatal zu erleben. http://www.rennsteigbahn.de/DmR/fahrplaene/Raanzer2011.pdf
    Grüße, Frank
  • saihttamh 1. September 2010, 14:22

    Vielen Dank für deine Anmerkung. Meinst du das ernst, dass man den Pilz essen kann?
    Ich kenne mich mit Pilzen gar nicht aus, aber diesen würde ich auch nicht essen wollen. Meistens sind Dinge mit knalligen Farben doch giftig.
  • Günter Roland 23. Juli 2010, 16:37

    Hallo und herzlich willkommen im „Club“ !!
    Ich denke, das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich aus Schwelm
    Günter
    Willkommen im Club ...
    Willkommen im Club ...
    Günter Roland

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 16 42
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse