Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Siegfried Kürschner


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1318542]

Über mich

Viele Dinge haben mich beeinflusst. Meine verschiedenen Tätigkeiten wie: Grafik-Layout, Radio, Hörspiel, Theater und Schauspiel. Aber letztlich bin ich wieder bei der Fotografie gelandet. Seit 2006 fotografiere ich wieder, diesmal nur noch digital. Meine Erfahrungen teile ich gern als Gesprächspartner und Dozent. Mein Schwerpunkt dabei ist die Wahrnehmung und Kreativität. Ich habe mich immer schwergetan, Fotografien im Internet zu veröffentlichen, dies wird sich aber ändern.

Bitte besucht meine Webseiten, um mehr zuerfahren.

Kommentare 7

  • Gartenpaule 29. August 2016, 23:33

    Vielen Dank für die Anmerkung zu meinen Minipilzen. Konstruktive Kritik ist immer willkommen. Es ist schön, dadurch ein Lebenszeichen von Dir zu erhalten. Liebe Grüße nach Berlin, Paula
  • saloniker 9. Dezember 2014, 9:38

    Hallo Herr Kürschner,

    ich habe über Astrid Scheld erfahren, das Sie ein Fototreff im Haus am Mierendorffplatz abhalten.
    Da wäre ich gerne dabei. Freue mich über Info.

    Liebe Grüße

    georgios pavlidis
  • Gartenpaule 29. Januar 2012, 13:09

    Hallo, Siegfried, in der Hoffnung, dass ich Deine Einweisungen richtig umgesetzt habe, hänge ich Dir von mir den Feuerspucker(in) an, und nochmals herzlichen Dank für Deine viele Mühe mit uns Senioren und allen Deinen Kursteilnehmern. Ich hoffe, dass viele Fotografen in und um Aachen auf Dich aufmerksam werden..
    Liebe Grüße,
    Paula

    Feuerspucker .......
    Feuerspucker .......
    Gartenpaule
  • derbenni 4. November 2011, 19:02

    Hallo Siegfried,

    Danke für Deinen Kommentar zu meiner Serie "Urban Exploration". Freut mich, dass sie Dir gefällt :)

    Viele Grüße,
    Benni

    Urban Exploration #7: Die Treppe ins Licht
    Urban Exploration #7: Die Treppe ins Licht
    derbenni
  • Jutta.M. 15. November 2010, 15:32

    mal ein paar Krümel hier verstreue ...........................
  • Elisa M 24. Juli 2009, 16:01

    Muchas gracias por tu comentario.
    No conozco tu galería,en cuanto tenga un poco de tiempo me paso por ella.
  • Siegfried Kürschner 8. Januar 2009, 22:24

    Hier eine kleine Auswahl aus meinem jetzigen Spektrum. Viel Spass damit. Über Anregungen freut sich - Siegfried

Meine Statistiken

  • 3 1
  • 52 64
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse