Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Siegfried K.


Basic Mitglied, Knittelfeld
[fc-user:414180]

Über mich

Also ich bin und ich komme aus. Und interessiere mich für und fotografiere seit - blablabla...... so ein Profil mag ich nicht mehr haben.

Aber was ich gerne hätte, das weiss ich: Konstruktive Kommentare, gerne auch Kritik und Verbesserungsvorschläge. Zwar freut mich auch ein netter Text unter meinen Bildern, aber viel lieber sind mir Ratschläge. Ich bin&bleibe ein Hobbyknipser, dementsprechend sind meine Bilder recht bescheiden.

Also bitte keine Scheu - wem etwas auffällt und meint es besser zu wissen: ich freue mich darüber!


Kommentare 30

  • R. Pirzl 17. Mai 2014, 18:04

    Tolle Arbeiten, die Du in Deinem Portfolio zeigst.
  • Fotographix 7. Juni 2013, 10:16

    Hallo Siegfried,
    veilen Dank für deine nette Anmerkung. Zeltweg steht vor der Tür und ich werde auch wieder dabei sein.
    Hoffentlich spielt das Wetter mit. Dir auch viel erfolg und viele gute Bilder.
    VG
    Heinz
  • Fotographix 7. Januar 2013, 20:07

    Hallo Siegfried,
    vielen Dank für deinen Kommentar. Freut mich, wenn dir das Bild gefällt ;-)
    Aber du hast recht, mit einem größeren seitlichen Abstand am Rand würde es wahrscheinlich noch besser aussehen.
    VG
    Heinz
  • Fotographix 26. Dezember 2011, 9:48

    Hallo Siegfried,
    vielen Dank für deine Anmerkung. Freut mich, dass du wieder mal den Sinn meines Tun`s erkannt hast;-)
    Ich wünsch dir noch schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch.
    LG
    Heinz
  • Monue 17. Juli 2011, 16:24

    Danke Sigi !
    Muss ich halt irgendwann nochmal bei Sturm hin... :o)
    LG Monue
  • Fotographix 15. Juli 2011, 9:15

    Hallo Siegrfried,
    ich habe mich sehr gefreut über deinen netten Kommentar. Das beweist aber auch, dass es hier Fotografen gibt, die es verstehen, was andere Fotografen ausdrücken wollen, oder das diese durch entsprechende Anmerkungen dazu lernen wollen.
    Ich bin immer offen für konstruktive Kritik, da ich mich auch verbessern will.
    Liebe Grüße
    Heinz
  • Sitzwohl Bernhard 4. Juli 2011, 21:58

    Hallo Siegfried,

    danke für deinen Kommentar zu meinem Bild

    ,

    ich habe mich sehr gefreut!

    Liebe Grüsse aus Graz ins Oberland

    Bernhard
  • Peter Paul KIRSCHNER 23. Dezember 2010, 21:04

    Hallo

    Ich wünsche dir von ganzem Herzen ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest
    und für das neue Jahr viel Glück und Erfolg und für unser gemeinsames Hobby
    schöne Motive bei gutem Licht!

    Frohe Weihnachten und liebe Grüße

    Peter
  • AnNeBeCkEr 12. Oktober 2010, 20:40

    danke für dein feedback. jetzt fällt mir auch erst auf, dass der horizont schief ist. ich werde es nachbearbeiten. danke nochmal. lg
  • Michael Nitzsche 27. September 2010, 18:10

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild:

    Wie das passieren konnte weiß ich nicht, auf jeden Fall habe ich jetzt die richtige Sektion (Südnorwegen) angegeben.
    Grüße Michael
  • Peter Paul KIRSCHNER 24. Juni 2010, 21:12

    Hallo Siegi,
    DANKE Dir für die positive Anmerkung
    und ein ganz großes DANKE für den Input


    LG und GUTES LICHT wünscht Dir
    PeterPK
  • Paul Hinterleitner PH 13. März 2010, 10:49

    Es freut mich immer wenn mir
    wer ratschläge gibt,aber ich bin nur ein
    einfacher Amateur.
    Dubrovnik ist am untersten Ende von Kroatien,
    bei der Grenze zu Mazedonien.
    Gruß Paul
  • Jochen Müller 23. Oktober 2009, 7:28

    Danke für deinen Kommentar zu meinem Bild. Ich mag Kritik sehr, erst recht wenn sie konstruktiv ist. Aber achte mal auf deine Art, wie du Kommentare abgibst. Oder spare dir lieber deine Bemerkungen.
  • Frau Ge aus Rümpel 12. Oktober 2009, 11:16

    Lieber Siegfried!

    Danke für dein dickes Lob... habe mich gerade sehr über deine Selbstdarstellung amüsiert und gehe jetzt deine schlimmen Bilder anschauen...

    Lieben Gruß
    Astrid
  • Roland G-H 5. Oktober 2009, 20:27

    Danke vom Mausefant ((-:
    lg
    roland
  • Inge Johnson 11. Oktober 2008, 21:33

    Hallo Sigfried,
    Danke - ich habe mich über deine Anmerkung sehr gefreut.
    Gerade habe ich mir deine Bilder angesehen. Offenbar teilen wir das Interesse für die nördlichen Regionen Europas. Besonders gefallen und angesprochen haben mich "Der kleine Fluß", "Die Stille hören" und "Cres". Wo das wohl ist?

    Herbstliche Grüße von Inge
  • lemmi65 8. Oktober 2007, 19:44

    Hallo Siegfried,
    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
    Habe mich sehr darüber gefreut!
    Übrigens die Monika hat genau die gleiche Meinung.
    Ich hatte mit Ihr einen sehr netten Mail Kontakt!
    lg lemmi65
  • Streidl Rudi 29. September 2007, 0:48

    Hallo Siegfried,
    vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Kornatenbild. Ich habe schon ein bischen probiert, so recht zufrieden bin ich jedoch noch nicht. Vielleicht gehts mir da wie Dir: Früher Spiegelreflexkamera herumgeschleppt, jetzt Digicam für die Hemdtasche (Sony WS12). Vielleicht muss ich mir für bessere Qualität doch wieder eine diesmal digitale Spiegelreflexkamera zulegen.

    Viele Grüße
    Rudi
  • Dietrich Seegers 27. September 2007, 22:11

    Hallo Siegfried,
    auf Deine Frage wozu der Tender gut war ? mit ihm wurden die verschiedenen Kohlesorten kontrolliert und gewogen verbrannt die Meßeinrichtungen dazu befanden sich auf dem Tender.
    Gruß Dietrich
  • Peter Hinz 21. November 2006, 10:24

    Hallo Siegfried,
    Deine Anmerkung zum Finnstar-Foot - vielen Daank dafür - hat wiedermal dazu geführt, daß ich mir Deine Fotos allesamt angesehen habe. Ich bin wieder vollkommen begeistert und würde am liebsten sofort die Koffer packen.
    Tolle Perspektiven und Farben und besondere Aussagekraft.
    Zur Finnstar: sicherlich ein imposantes - wesentlich größeres Schiff - aber ich denke auf den Schiffen der sog. Hansaklasse ging es doch gemütlicher (und angenehmer ) zu. Hier sind jetztimmerhin 500 Passagiere - bisher ca. 100 - an Bord und die Kabinen sind teilweise doch wesentlich kleiner. Ich bin aber noch nicht mitgefahren. Doch wenn ich an das Gedrängel damals an Bord der Finnjet denke....
    Ich wünsch Dir weiterhin viel Spaß bei der Fotografie

    Herzlichen Grüß aus Lübeck
    Peter
  • kerstin snekker 21. März 2006, 23:11

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild "In der Nähe von Trondheim" - ich sehe das wie Du und besonders hat mich fasziniert, daß es eigentlich schon lange vor der Polarkreisüberquerung nachts nicht mehr dunkel wird - oft ist es, wenn nicht Gewitter, wie hier aufziehen, sogar taghell. LG Kerstin
  • Carinthia 27. Dezember 2005, 18:41

    Wen man da so allen trifft ;-)).

    Bist gebuddyt - eh kloar!
  • Dirk Jukkasjaervi 8. November 2005, 12:23

    Danke für die Anmerkung in meinem Profil!
    Ich habe nix mit Finnland zu tun, liebe aber den Norden, insbesondere Schweden. In Jukkasjaervi bei Kiruna steht jeden Winter das berühmte Eishotel und es ist mein Traum, einmal darinzu übernachten. Da die Region in Schweden vorwiegend von Samen bewohnt wird, ist der Name ein bißchen finnisch klingend.
    Allerdings habe ich meine Kindheit auf Rügen verbracht, daher sicher meine Liebe zum Norden.

    GLG Grüße Dirk
  • Babs Sch 14. Oktober 2005, 16:11

    Hallo, Siegfried,
    na über Deine Anmerkung freue ich mich aber besonders. Danke!


    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Babs

  • Henry Manders 15. August 2005, 18:24

    Hallo Siegfried,
    Natürlich kenn ich das Lapin Kulta auch. Ich habe auf deinen Finland/Laplandbildern auch einige Orten erkannt: Helsinki, Koliberg mit den Seen(?), Kuusamo und u.a. das "Stille Volk".
    Herzliche Grüsse, Henry
Vergeben
  • 28 Favoriten
  • 2 Lobe
  • 818 Kommentare
Erhalten
  • 14 Favoriten
  • 4 Lobe
  • 698 Kommentare