Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Siegfried Hansen


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:12923]

Über mich

Erstes Buch : mehrfach Ausgezeichnet !
Hold the line , Siegfried Hansen
nur noch ein kleiner Restbestand 35 von 800 Büchern bei mir / 1st Editon
signiertes Buch für
75 euro incl. Versandkosten /shipping cost worldwide
Bestellung auf meiner Homepage
------------------
Homepage:
http://www.siegfried-hansen.de/
------------------------------------------------------
Mitglied bei der weltweit bekannten Street Photography Gruppe in-public:
http://www.in-public.com/SiegfriedHansen
---------------
Verkaufe Bilder, gebe Workshops und habe diverse Ausstellungen gemacht!
siehe meine Homepage

Kommentare 176

  • warth 7. Februar 2016, 20:59

    Vielen Dank für den Hinweis auf das Buch von Matt Stuart. Ein Fest für die Augen.
  • Etzadle 18. September 2015, 19:51

    das Antiquariat, das auf einem Deiner Flickrbilder zu sehen ist, wird bald schließen, leider..., bg
  • Conquest 30. April 2015, 13:25

    klasse !!
    ... orange.
  • Pixelpiet 15. April 2015, 15:28

    Ich möchte mich gerne Albedos Kommentar anschließen und ergänzend den in vielen Deiner Bilder zu findenden Witz erwähnen. Bei vielen Bildern mußte ich schmunzeln, oder friff mir an den Kopf und fragte mich, das ist so genial, warum kommt man selbst nicht auf sowas :-) Entscheidend ist eben zum einen den Blick dafür zu haben, aufmerksam seine Umgebung zu "scannen" und auch zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort zu sein. Und das beste Foto ist dann möglich, wenn man dann auch noch eine Kamera dabei hat :-)
  • Peter-Fritz Bischoff 13. Februar 2015, 20:14

    Gratulation zu diesen schönen Bildern in Deinem Portfolio!!!
    Gruß Peter
  • Holger Nanz 14. Januar 2015, 21:50

    Auf ein Foto von dir bin ich aufmerksam geworden, habe es nach einer kurzen Zeit erst verstanden und ....ja, du siehst tolle Dinge. Ich habe wenig Ahnung von Fotografie, aber deine sind für mich besonders. Mein großes Kompliment. Gruß Holger
  • Holger Heinemann 18. Dezember 2014, 17:14

    Das Besondere sehen ist die Kunst der Streetfotografie. Respekt !
    VG Holger
  • Kai A 16. Dezember 2014, 22:14

    Hier finden sich ja auch sehr gute Farbfotos, das ist selten in der FC.
  • M S 3. Dezember 2014, 23:47

    Ich habe gerade ein wenig in deinen Fotografien gestöbert und bin beeindruckt. Da sind sehr viele großartige Bilder darunter. Echt klasse!
    Neidvolle Grüße
    Mark
  • bibliomane 25. November 2014, 22:53

    Warum habe ich Dich erst jetzt entdeckt???
    Nun, besser jetzt als nie!
    Orange Grüße, Ariane
  • puschel12 17. November 2014, 9:00

    Orange, was sonst ....

    VG
    Christian
  • TSB 13. November 2014, 13:02

    Bin per Zufall in deinem Portfolio gelandet und begeistert von deinen streets. Deshalb lasse ich auch mal einen Farbtupfer da.

    Vielen Dank fürs Zeigen!
    TSB
  • Jerzy Marcinkowski 29. Oktober 2014, 16:01

    Hallo Siegfried, Deine Fotografie in der FC ist ein absoluter Genuss, genauso wie auch deine Web Seite. Viel Kreativität, Phantasie, Sinnlichkeit, Schönheit und Ausdrucksstärke. Große Sache!
    Vielen Dank dafür und LG
    Jerzy
  • Kai-Uwe Klauß 16. August 2014, 20:21

    Hallo noch einmal, ich habe mich gerade auch noch auf Deinem Flickr Account umgesehen... Sagenhaft starke Sachen, ich distanziere mich von dem "schulmeisterlich", es ist sind einfach grandiose Ideen und Umsetzungen.
    Grüße...
  • Kai-Uwe Klauß 9. Juni 2014, 20:50

    Hallo!
    Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, aber was Du hier zeigst, ist teilweise extrem cool. Bildgestaltung mit ganz prägnanten Mitteln, fast ein wenig schulmeisterlich, immer aber auch witzig und nie langweilig.
    So etwas starkes bekommt man allgemein nicht oft zu sehen! Weiter so und ich versuche mir eine Scheibe abzuschneiden.
    Beste Grüße, Kai
  • Marysw 2. Mai 2014, 14:31

    Es gefällt mir hier sehr !!!

    "O" !
  • Arnold Braunschweiger 6. Februar 2014, 21:19

    Bei so einem guten Portfolio bedarf es keiner Beichte, obwohl ... man weiß ja nie ;-)
  • restlicht 6. Februar 2014, 10:16

    großartig !
    ich drück mal orange ;)
  • DennyB. 5. Februar 2014, 20:59

    Wie sja6. Wirklich großartiges, sehr sehenswertes Portfolio!
    Ebenso Orange.
  • Sybil.J 5. Februar 2014, 13:09

    Dafür liebe ich das Voting: Um Fotografen zu entdecken, über die ich sonst vermutlich nie gestolpert wäre :-)
    Orange!
  • nuewa-fotodesign 16. Oktober 2013, 23:06

    Dein Portfolio ist ein ganz vorzügliches Kaleidoskop der Strasse. Sehr beeindruckend.
    VG
    der Epi
  • nilsson82 20. September 2013, 10:31

    Vielen Dank für den wertschätzenden Kommentar.
    Ich habe viel Freude Momente einzufangen und festzuhalten. Wirklich aktiv tue ich das aber erst seit Ende des letzten Jahres.
    Die Qualität eines Ihrer Bilder zu erreichen bleibt für mich aber ein Traum. Wirklich bewundernswerte Aufnahmen.
    Umso mehr schätze ich Ihren Kommentar auf meiner Seite.
    Danke!
  • mf-k 14. September 2013, 18:01

    Sprachlos!

    mfk
  • Bea Dietrich-Gromotka 26. Mai 2013, 21:11

    Du bist die Entdeckung hier für mich in der fc....ein Genuss deine Bilder zu betrachten, danke:-)

    Orange
Vergeben
  • 128 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 2.473 Kommentare
Erhalten
  • 350 Favoriten
  • 125 Lobe
  • 1.653 Kommentare

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Fuji X-T 1