Siegfried Bellach


kostenloses Benutzerkonto, Daaden
[fc-user:852017]

Über mich

Ich fotografiere seit vielen Jahren.
Meine Motive finde ich überwiegend in der Natur, bin aber auch sehr experimentierfreudig und versuche alles einzufangen was mir vor die Linse kommt. Ich fotografiere seit 8. Nov. 2008 mit einer
Nikon D 90, vorher mit einer Fujifilm S 9600.
Seit 2020 habe ich eine Fujifilm X-T 100 mit einem Fujinon XF 18-55mm 1:2,8-4 und einem Fujinon XF 70-300 1:4-5,6.

Kommentare 11

  • Neumann Monica 21. Februar 2008, 16:19

    Hallo,
    habe mir gerade deine Bilder angesehen. Es sind ja tolle Fotos dabei. Die von Vietnam haben sehr intressiert.Ich werde öfters mal vorbeischauen.
    Schönen Tag wünscht Monica
  • Angela T. B. 29. Dezember 2007, 10:38

    Hallo Sigfried,
    vielen Dank für deine netten Anmerkungen zu meinen Bildern. Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Grüße Angela
  • Manuela Luna 23. Dezember 2007, 20:48

    Hallo Siegfried,

    ich wünsche Dir besinnliche Festtage und alles gute für das kommende Jahr!

    LG
    Manuela
  • Klick007 16. Mai 2007, 0:21

    Hallo!
    Du siehst ja so grün aus auf Deinem Profilbild, war Dir an dem Tag nicht gut? :D
    *kleiner Scherz*
    Liebe Grüsse!
  • Stefan Pinterits 17. März 2007, 21:56

    Hallo!

    Danke für die Anmerkung:
    vienna view
    vienna view
    Stefan Pinterits

    Hätte man eigentlich viel besser machen können aber wollte das Modell nicht noch mehr quälen :)

    Lg pinti
  • Gabarge 13. Januar 2007, 20:20

    Hallo und danke für Deine liebe Anmerkung. Habe mich sehr darüber gefreut.
    Liebe Grüße
    Annelie
  • Jost . 28. Dezember 2006, 14:52

    Die fc ist groß, die Welt ist klein! Hab mir mal deine Bilder angesehen. Die Digiarts finde ich gut, und Freudenberg kommt mir bekannt vor.
    Werd dich mal als Buddy markieren.
    Viele Grüße aus Siegen!
    Jost
  • Papa Frank Kunze 20. Dezember 2006, 10:39

    Hallo Siegfried,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild

    Hast aber auch selber schon einige schöne Sachen in Deiner Sammlung.

    vG Frank
  • Gottfried Bräuer 9. Dezember 2006, 15:23

    herzliche Grüße aus der fast Nachbarschaft
    dem Süden des SI Landes

    LGGB
    aus Burbach
  • Christel Hubig 25. November 2006, 14:17

    Hallo Siegfried,
    habe mich gefreut, dass Dir mein Foto gefällt.
    Gruß Christel
  • Zechen Dieter 14. November 2006, 12:17

    Herzlich Willkommen in der Fc...
    Dein erstes Fotos verspricht sehr viel !

    Ich wünsche Dir viel Freude hier und immer gute Lichtverhältnisse.

    LG Dieter
  • 0 43
  • 81 536
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse