Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Siegfried Baesler


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:7403]

Über mich

Liebe FC-User,

nach reichlichem Überlegen bin ich der Meinung mich nicht mehr bei der FC zu beteiligen.

Allen Freunden danke ich für ihre Tipps und gut gemeinten Ratschläge.

Wer weiterhin meine Bilder sehen möchte ist herzlich eingeladen meine Bilder unter : http://home.tiscali.de/naturfoto/ zu kritisieren.
Siggi

Kommentare 5

  • PAUL H. WEISSBACH 8. November 2002, 12:00

    Fuer Deinen Kommentar vielen Dank.
    Habe Deine Holzbiene gesehen, ist aber meiner Meinung nach eine Hummel. Sieh doch mal in folgende Galerie unter: http://www.hymenoptera.de/gallerie/6/frame.html dort befindet sich meine komplette Fotoserie ueber die Holzbiene.
    Uebrigens, Deine Schlupfwespe find ich Klasse.

    Gruss
    Paul
  • Helga R. 29. Januar 2002, 22:32

    Hallo Siegfried, ich habe mir alle Deine Fotos angesehen und bin sehr begeistert davon. Ich gratuliere und freue mich auf mehr. Gruß H.R.
  • Siegfried Baesler 24. Januar 2002, 22:33

    Hallo Christian,

    nee, eher einen Träger.

    Schön, dass dir meine Bilder gefallen, die Katzenbilder mag ich sehr, ich sehe in den Tieren mehr als nur das Tier und versuche das in den Bildern auszudrücken. Tiere haben eine eigene Persönlichkeit, sicherlich eine andere als Menschen. Man/frau kann so schön versuchen die 'Gedanken' der Tiere zu erraten.

    Gruß
    Siggi
  • Christian Kreuzer 24. Januar 2002, 22:04

    Braucht man den Waffenschein für dieses Objektiv auf deinem Profilfoto?! ;-)))
    Deine Fotos wirken professionell - meine beiden Favoriten darunter sind die Raubkatzen-Bilder.
    Gruss Christian
  • Erika Und Bernd Steenfatt 6. Januar 2002, 19:35

    Hallo Siegfried !
    Viel Spass hier beim Erfahrungsaustausch in der F.C.
    Das sieht ja richtig professionell aus auf Deinem Profilfoto mit 2,8 / 300mm und Manfrotto Stativ bzw Neiger.Tip: Der 505 Videoneiger ist super für Teles ab 500mm aufwärts.
    Gut Licht und: Man sieht sich hier....

    Erika und Bernd aus Hamburg

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 107
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse