Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Siegfried Alois Maria Achhorner


Free Mitglied
[fc-user:790775]

Kommentare 1

  • Siegfried Alois Maria Achhorner 29. Juli 2006, 15:15

    ob Uhr, Plattenspieler, Tachometer - oder eben Fotoapparat - ich bin ein Vertreter jener Generation, die noch rein analog aufgewachsen ist. Einer, der eher selten die klobige Spiegelreflexkamera mitgeschliffen und manchal tagelang voller Ungeduld auf die Entwicklung und Abzüge der Aufnahmen gewartet hat ... Das ist ja mittlerweile alles viel einfacher und leichter, die Digicam habe ich fast immer bei mir und die Aufnahmen entstehen meist zufällig: draufhalten und abdrücken. Also keine besonderen Ambitionen, noch nicht, die Community hier kann aber schon animieren ....

    Die Faszination ist um einen herum, man muss sie nur erkennen.

Meine Statistiken

  • 0 2
  • 5 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse