Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sieben Schön


Free Mitglied
[fc-user:33848]

Über mich

..........................................................................................
Wenn du vor mir stehst und mich ansiehst,
was weißt du von den Schmerzen,
die in mir sind und was weiß ich von deinen.

Und wenn ich mich vor dir
niederwerfen würde und weinen und erzählen,
was wüßtest du von mir mehr als von der Hölle,
wenn dir jemand erzählt,
sie ist heiß und fürchterlich.

Schon darum sollten wir Menschen
voreinander so ehrfürchtig,
so nachdenklich stehen,
wie vor dem Eingang zur Hölle.

Franz Kafka
..........................................................................................


Kommentare 168

  • wOhst 21. Juni 2008, 4:08

    Großartige Arbeiten, die Du hast... Hut ab.
  • A.R. Mahallatian 2. Januar 2008, 17:06

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • Thomas Bork 13. Juli 2007, 14:23

    Erstmal Danke für Deine Anmerkung, Sandra.

    Hab selten erlebt, dass in mir so gegensätzliche Gefühle beim Betrachten von Bildern entstanden sind, wie bei Deinen. Werde mir mal die Zeit nehmen,um sie mir genauer anzusehen. Scheint sich wirklich zu lohnen, denn für mich hat gute Fotografie etwas mit dem Erzeugen von Gefühlen zu tun. Und das tun sie wahrhaftig.
    Setze Dich deshalb mal auf orongsch. Mach weiter so!

    LG Tom
  • Sebastian Fischer 29. Juni 2007, 23:16

    Liebe Sandra,
    ganz großes Kung-Fu!
    Hat mir Freude bereitet, Deine Bilder zu sehen.

    Weitermachen, bitte.
  • Matthias Rothkopf 24. Mai 2007, 14:24

    Hej Hallo!
    Ich will jetzt nicht wieder das schreiben was viele hier schreiben aber ich muß halt auch sagen, dass Deine Bilder so was von ausdrucksstark sind. Sie erinnern mich teilweise an das Video aus dem Film "the ring" (Leuchtutrm und so). Hoffe jetzt aber mal dass ich keinen Anruf bekomme ;-)
    Hast wirklich ein tolles Talent. Mach weiter so!
    LG Matthias
  • Kathi 9. April 2007, 17:39

    Deine Bilder finde ich wirklich toll. Sie sind richtig fesselnd obwohl ich sie manchmal echt unheimlich finde.

    nochmal, super Bilder

    LG Kathi
  • Emotional Life Photography 26. Dezember 2006, 23:27

    ich hab mir alle deine bilder angesehen

    einfach wundervoll
    danke dir dafür

    lg, isa
  • Patrick Wendt 15. September 2006, 15:24

    ich muß einfach und kann nicht anders, ich werd mir deine bilder in zukunft immer anschauen, da gibts so'n button dafür!
  • Licht Gespinst 10. September 2006, 19:26

    immer noch klasse!
    lg
    mia
  • Nolle 31. Juli 2006, 20:10

    Hut ab... sehr schöne und vor allem interessante und emotionale Bilder hast du geschaffe...! Weiter so!
    LG
  • André Cis 14. Juli 2006, 13:05

    Ausdrucksstarke Arbeiten Sandra!
    Weiter so

    gut Licht André
  • Markus Mylonas 10. Mai 2006, 20:14

    Hey Sandra

    schöne fotos, anders - aber gefallen

    übrigens danke für deinen Kommentar - gibt vielleicht einen reload.
  • ° Sommerregen ° 8. Mai 2006, 17:34

    Hey Sandra!

    Hab mich grad mal ein bisschen bei deinen Bildern umgesehn...
    Gefallen mir echt gut!!
    Vorallem tolle Bearbeitung... *Begeistert sei*

    Freu mich schon auf mehr^^

    Liebs Grüßle Melli
  • Wirr War 2. Mai 2006, 20:33

    schicke fotos
  • Lutz Anders 3. April 2006, 11:12

    ich bin durch Deine Seite mehr gestolpert als geblättert die Träumerei auf dem Strohballen macht Hoffnung ist super.
    wer mit 17 kafha zietiert +2 Pferde, 2 Hunde und 2 Katzen +Marilyn Manson hört mit D70 fotografiert und schreibt
    " Es mangelt an allem was nötig wäre" sollte mehr Zuwendung & LIEBE erhalten.
    diesen Satz darft du ausdrucken und deinen Eltern Brüdern Schwestern Oma +Opa unter die nase halten


    PS.; Dein "aus Lust am Trug und Angst vorm Sein"
    sollte das alles nur eine Inzenierung sein
  • Robert Koch 30. März 2006, 12:50

    Ich mag Deine intensiven Bilder,
    da klick ich mal auf orange.

    Gruß,
    Rob
  • Alex Scholz 19. März 2006, 20:17

    Hey,

    bin echt begeister von deinen Pix. Tolle Bearbeitung. Hast du ne Lehre in der Richtung gemacht???
    Bin schon gespannt auf die nächsten.

    LG, Alex
  • Mila L 8. Februar 2006, 16:35

    Deine Bilder sind ziemlich schön..mir fehlen oft einfach die Worte, also sage ich nichts zu den Bildern direkt..machst deine Sache sehr gut, besonders die Bearbeitungen sind der Wahnsinn...Ich behalt dich mal im Auge ;)
  • Anton Sonn-Knee 31. Januar 2006, 22:24

    hey einfach nur gut
    du machst so die geilen auf namen
    ich finde du verarbeitest sie auch sehr gut
    und des bild identität is dir sau gut gelungen un trifft im so haar genau meine gefühle im moment
  • Eleniel Amarië 2. Januar 2006, 14:21

    Hallo,

    ich bin vor einer halben Ewigkeit mal zufällig über dich gestolpert (und seither immer wieder, bis ich dich mal auf orange gesetzt habe). Die Bilder, die du machst, greifen wirklich sehr tief und was mir besonders daran gefällt, sie beschönigen nicht... sie zeigen etwas, wie es ist.

    Bei einem Bild von dir bin ich nun schon mehrfach hängengeblieben - "HERZ". Ich würde sehr gerne noch mehr dazu sagen, aber mir fehlen schlicht die Worte.

    Ich freue mich auf weitere Werke von dir, nicht nur, weil sie einfach gut sind, sondern weil sie manchmal auch Dinge zum Ausdruck bringen, die ich selbst auch gern ausdrücken möchte - was mir aber nie so gelingt wie dir hier.

    Liebe Grüsse,

    Elen
  • T.B.T 29. Dezember 2005, 11:01

    Bin zufällig in deiner Seite eingebrochen, wow war echt am staunen,
    werde dich weiterhin belästigen. Deine arbeiten gefallen mir sehr.
    Und dir noch ein coolen Rutsch ins neue....
    Glg tino


  • Fab O 25. Dezember 2005, 18:48

    Man! ...da fehlen selbst mir die Worte! Und ich bin berüchtigt, dass ich immer en Spruch ablassen muss. Einfach genial. Traurig, beängstigend, melancholisch. Sowas will ich auch mal hinbekommen!

    Stay Dark

    Fab
  • Tessa Beckenbauer 25. Dezember 2005, 13:44

    schöne Weihnachten! :-) Mach weiter so mit den Bildern +++
  • Lisa Vingerhoets 19. Dezember 2005, 16:48

    hey!
    du machst tolle bilder!
    alle achtung!
    lg Lisa
  • Dan Nowak 18. Dezember 2005, 14:50

    hola, machst ganz schön krasse bilder. mein gefühl ging von echt sexy bis ziemlich gruselig... würd mich interessieren wie du dazu kommst so´n gruselszenario darstellen zu wollen? und danke für dein comment zu "kein kommentar" ich dachte der titel würde alle abschrecken ;)
Vergeben
  • 101 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 4.725 Kommentare
Erhalten
  • 76 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 397 Kommentare