Sickbrain


kostenloses Benutzerkonto, Frankenburg
[fc-user:1323677]

Über mich

Hallo!

Freut mich das ihr auf meine Seite kommt!
Freue mich sehr über jegliche Anmerkung und natürlich auch Kritik!

lg und viel spaß auf meiner Seite!

Kommentare 20

  • -Lia K.- 23. Juni 2009, 12:14

    Dankeschön für deine Anmerkungen :)
    hab im mom leider nicht so viel Zeit für mein schönes Hobby...deshalb gibts im mom nicht viele neue Bilder!
    Aber ich bemühe mich ;)
    Du bist fleißig dabei??

    Ganz liebe Grüße,
    Lea

    .enjoy paradise.
    .enjoy paradise.
    -Lia K.-
  • -Lia K.- 20. Mai 2009, 7:47

    Uuund noch mal danke für deine vielen vielen Anmerkungen :)
    Den Ort hast du richtig erraten!Waren da eigentlich jeden Abend und haben uns den sonnenuntergang angeschaut :)
    Deine Florida Bilder sind auch echt klasse!!!
    Lg Lia
  • -Lia K.- 5. Mai 2009, 21:28

    Hey Hey :)
    Erstmal Dankeschön für die vielen vielen Anmerkungen :)
    Wow, dann hattest Du ja nen viel längeren USA Trip als ich! Ich war leider "nur" in Miami Beach, Downtown , dann in den Everglades und runter nach Key West!
    Ich fand ehrlich gesagt Key West am tollsten! So romantisch da und klasse Motive :)
    Nur das Wasser hat bissle zu wünschen übrig gelassen...
    Der nächste Urlaub schon geplant? ;)

    LG Lia

  • Eustachio Lattanzio 28. April 2009, 17:37

    thank you very much...miami is beatiful....eustice
  • -Lia K.- 19. April 2009, 14:19

    Hey Hey :)
    Dankeschön für die vielen Anmerkungen!! Freut mich total wenn Dir meine Miami Bilder gefallen! Deine sind auch echt klasse!!!Schau ich mir gleich nochmal an :)
    Wann warst Du denn in Miami??
    Ist einfach traumhaft schön da oder?
    Ganz liebe Grüße,
    Lia
  • photo impressions 19. April 2009, 8:52

    Danke sehr... Würd mich auch freuen wenn wir uns häufiger hier sehen und Tipps austauschen! Ich hab dich mal als Freund geaddet... Gruss
  • photo impressions 17. April 2009, 15:26

    Hey! Deine Bilder sind klasse... Deine Miami Bilder gefallen mir ganz persönlich auch sehr gut. War im Dezember da und hab dort auch ein paar schöne gemacht. Eins hast du ja schon gesehen.

    Genau wie du habe ich meine Kamera auch erst seit ein paar Monaten und bin echt begeistert. Also viel Spaß und bis bald.
  • mandalay bay 17. April 2009, 10:12

    Hallo Alex,
    vielen Dank für Deine nette und positive Anmerkung. Deine schwarz-weiß Aufnahme von Miami ist auch super.
    Grüße Cordula
  • -Lia K.- 16. April 2009, 22:32

    Hey :)
    Dankeschön für Deine Anmerkung, hat mich sehr gefreut!!! Und herzlich willkommen in der FC ;)
    Bin gespannt auf ganz viele Bilder von Dir!
    Lg Lia

    Miami Skyline
    Miami Skyline
    -Lia K.-
  • OIWEIDRAWIG 10. April 2009, 16:18

    herzlich Willkommen in der FC



    liebe Grüsse aus Seewalchen

  • Sebastian Stürzl 9. April 2009, 10:15

    Vielen Dank für die nette Anmerkung. Freut mich wenn es dir gefällt.
    Viele Grüße
    Sebastian
  • H.MB 6. März 2009, 9:40

    vielen Dank für deine nette Anmerkung
    LG Heike
  • OIWEIDRAWIG 4. Februar 2009, 15:04

    herzlich Willkommen in der FC

    l.g aus Seewalchen



    josef


  • RD Foto 26. Januar 2009, 19:48

    Hallo,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Es freut mich, dass Dir das Pic gefällt. Wünsche Dir hier und mit Deiner neuen Cami viel Spaß.
    VG RD
  • a. huhn 18. Januar 2009, 7:16

    Auf ein herzlichstes Willkommen Lieber Alex.
    Das Dir auf gute Ideen ebenso gute Umsetzungen gelingen. Gut Licht!

    Liebe Grüße, Andreas

    P.S.: Danke für die Anmerkung! :-)
  • 0 0
  • 62 234
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse