Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

sicdesigns


Free Mitglied, Dortmund
[fc-user:1158571]

Über mich

Ich fotografiere fast täglich....von zeit zu zeit auch zweimal am tag....

Kommentare 27

  • B. Urbaniak 10. Juli 2009, 19:37

    Jap bin ich.
    Oki werd ich machen.
    Ich werde auch bestimmt was finden ;-) Denk ich mal XD
    Schönen Abend noch.

  • B. Urbaniak 10. Juli 2009, 11:21

    Jojo. Dooch manche alte Sachen sind richtig toll :-P. Aber eben nicht alles.
    Soo, jetzt weiß ich nicht mehr, was ich noch schreiben kann. XD.
    Naja egaaal.
    Lg
  • B. Urbaniak 9. Juli 2009, 12:09

    jap, alt ist schon cool ;-)
    gute Idee mit dem Belichtungsmesser oder ner Kompaktkamera. Muss ich mir mal merken.
    Hmm ok. Sieht auf jeden Fall gut aus :-P. Kann jetzt nicht beurteilen, ob die gut ist. Kenn mich mit Box´kameras jetzt nicht soo gut aus ;-)
    lg
  • B. Urbaniak 8. Juli 2009, 11:11

    Nikon F 70. Jetzt nicht soo alt, aber naja.
    Och es geht,wenn ich ein richtig gutes Motiv gefunden habe,dannn brauch ich auch nicht viele Bilder zu machen, aber ich finde es schwer, wenn man ein Manuellles Programm eingestellt hat, die richtige ´Belichtung usw. zu finden und dafür ist dann Digital meiner Meinung besser. Analog finde ich auch gut und wenn man das mit den Einstellungen erstmal raus hat, ist es bestimmt auch gut mit Analog zu fotografieren. Aber so kann ich jetzt mal digital und analog probieren. Hat also auch was gutes.
    Was hast du denn für eine Kamera?
  • B. Urbaniak 7. Juli 2009, 19:18

    aso... ok.
    Mir reicht schon die etwas ältere Analoge Kamera meines Opas. Für mich ist digital viel besser.

    Nene... musst du auch nicht :-P.Ich werds schon i-wie überleben ;-)
  • B. Urbaniak 7. Juli 2009, 14:00

    hmm... ok. das ist blöd. kaufst du dir ne neue? oder lohnt sich das nicht?
    das ist gemein... ich möchte auch, dass mir die Titel einfach so einfallen :-P´.
  • B. Urbaniak 7. Juli 2009, 12:28

    Cool... wo hast du die denn her?
    Ist bestimmt mal was anderes damit zu fotografieren.
    Aber viele Einstellungsmööglichkeiten hat man da nicht, oder? So alte Sachen sind aber schon toll ;-)
    Du hast es gut... Ich sitz immer Stunden vor einem Bild und versuche einen passenden Titel zu finden. Letztendlich kommt dann doch ein langweiliger, nichssagender Titel dabei rum. Naja, was soll man machen, ne?! :-P
    glg
  • B. Urbaniak 6. Juli 2009, 13:26

    Ok, das freut mich =).
    Omg... sehr geiles Wort :-D
    "Mode-Surrealismus Fotografie! :-P
    Ok.. verstehe. Jaja, ich muss mich auch noch "etwas" festlegen, aber auf jeden Fall in Richtung Landschaften.
    Aber eig. möchte ich gerne mal alles ein wenig ausprobieren, damit man weiß was einem am besten gefällt und liegt ;-).
    Übrigens: Deine Titel gefallen mir sehr.
    GLG
  • B. Urbaniak 6. Juli 2009, 10:08

    Na dann ists ja ganz ok, wenn du doch Urlaub hast. Ansonsten wärs ja blöd.
    Uihh... Mediendesign. Sehr toll. =)
    Hmm.. ok. Dann ist der Westfalenpark doch nicht so gut geeignet für dich :-P
    Was ist denn so dein Gebiet bei der Fotografie? Eher Landschaften und Portraits?
    Einen schönen Tag und liebe Grüße

  • B. Urbaniak 5. Juli 2009, 17:10

    o.O. Arbeiten? Ihh.. hast du keine Ferien?
    Was arbeitest du denn?
    Westfalenpark.. cool. Da kann man doch auch gut fotografieren!
    Dann mal viel Spaß...
    glg
  • B. Urbaniak 5. Juli 2009, 14:26

    :-P Jap, ich finds lustig. Bin auch iwie nur durch Zufall auf deine Seite hier gestoßen... Und dass man sich dann schonmal begegnet ist, ist schon komisch.
    Momentan Fotos bearbeiten und meine Website erstellen. Die nächsten Tage Freunde treffen und sowas halt. Und du so?
    Fleißig am Fotografieren?
    GLG
  • B. Urbaniak 5. Juli 2009, 12:54

    Gerne, gerne. Weiß ich nicht mehr genau. An der Haltestelle Godekinstraße, als ich morgens zur Schule mit dem Bus gefahren bin. :-P
    Jap,ich wohne in Wichlinghofen. ;-)
    GLG
  • Lena's 2. April 2009, 16:31

    ;)
  • stille Blumberger 12. Januar 2009, 12:30

    aso. gut das..
    geile Sachen hier. stehst unter Beobachtung!
  • Mauma 23. Dezember 2008, 20:07

    Jo thx ...=)

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 36 18
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse