Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sibylle Zimmer


Free Mitglied, der Umgebung von Gießen
[fc-user:795653]

Kommentare 57

  • Henk van Bazel 13. April 2015, 19:13

    Hallo Sibylle
    Danke für die liebe Anmerkung. Dieser Baum ist wirklich schon sehr alt und ich gehe fast jeden Tag an ihm vorbei. Nur dieses Mal hat das Licht gestimmt und ich habe das Gesicht wahrgenommen.

    Schöne Grüsse aus Basel
    Henk
  • Manfred Pölzlbauer 31. März 2015, 18:18

    Herzlichen Dank für Deine netten Worte! LG Manfred
  • Ellen1 15. Mai 2014, 21:12

    Hallo Sibylle,
    herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung!
    Lieber Gruß und noch einen schönen Abend!
    Ellen
    buntes Frühlingssträußchen
    buntes Frühlingssträußchen
    Ellen1
  • Lila 8. Mai 2014, 23:50

    Ich danke Dir für die Anmerkung unter eines meiner Foto`s , es hat mich sehr gefreut !
    L.G. Lila
    verdreht
    verdreht
    Lila
  • Nanni217 15. April 2014, 19:18

    Hallo Sybille,
    habe mich gerade in deinem Portfolio umgeschaut und muss sagen, dass all deine Bilder klasse fotografiert sind. Du hast das richtige Auge ob Blümlein oder Tier! :-) Ich werde dich im Auge behalten! Weiterhin gutes Licht und zur richtigen Zeit am richtigen Ort :-)
    LG Susanne
  • ak2311 7. April 2014, 22:15

    Wunderschöne, gut gestaltete Makros zeigst Du hier.
    Ich werde gern mal wieder vorbei schauen.
    LG Anne
  • EJE_Constellation 28. März 2014, 16:28

    Danke für die Freundschaft...

    Lg, Eje...
  • Constantin Koparanidis 15. März 2014, 15:03

    Halli Hallo,

    feinen Dank für Deinen netten Kommentar. Im Augenblick scheinen die Leberblümchen von vielen Naturfotografen ins Herz geschlossen worden zu sein. Überall sieht man herrliche Ablichtungen dieser zarten Blümchen. Mir gefällts.

    Blue Stars
    Blue Stars
    Constantin Koparanidis


    Ich habe Dich mal auf "orange" gestellt, da mich Deine "Sicht der Dinge" sehr anspricht.

    Viele Grüße,
    Constantin
  • R.Machoczek 3. März 2014, 21:51

    geniale Bilder unter dem Ordner Säugetiere
  • H-J Nagel 31. Dezember 2013, 10:07

    *´¨ )
    ¸.* ¸.*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.*´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*GUTEN RUTSCH und ein gesundes neues Jahr
  • B. Lohse 3. Mai 2013, 10:27

    Hallo Sybille,
    vielen Dank für Deinen netten Kommentar.Freue mich,daß Dir dieser Eichelhäher gefallen hat.

    GLG Birgit
  • Astrid Bianchi 3. Mai 2013, 9:56

    Hallo Sibylle,

    hast Recht, was den Kernbeißerschnitt angeht. Aber besser ging es nicht, sonst hätte ich den verschwommenen Grünfink daneben mit auf dem Foto gehabt.

    Danke für deine Anmerkung.

    Liebe Grüße,

    Astrid


    Der König der Finken
    Der König der Finken
    Astrid Bianchi
  • geliBurgi 27. April 2013, 20:09

    vielen lieben Dank für den Kommentar zu meinem Bild habe mich sehr darüber gefreut ein schönes Wochenende lg geli
  • miruwi 27. April 2013, 17:57

    Vielen Dank für deine Anmerkung,
    ich finde deine Fotoqualität hervorragend.

    LG Mike
  • sweetchild 27. April 2013, 16:27

    Hallo Sibylle

    vielen Dank für deine Anmerkung für das Foto "Tulpe mit Spinne", vielleicht hast du Lust, mir das mit dem Licht etwas genauer zu erklären, was du meinst, bin Anfängerin und freue mich über Tipps
    liebe Grüße sweetchild