Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sibylle Wolter


Free Mitglied, Konstanz
[fc-user:847747]

Über mich

nach grauenhaften Kindheits-Strammsteh-Fotos seitens meines Vaters :-)) habe ich sehr lange überhaupt nichts mit Fotos am Hut gehabt. Meine Kids waren von Kameralinsen auch nicht wirklich begeistert - so müssen eben die Hunde herhalten. Immer freudig bereit zu Untaten geben sie sich vor der Kamera natürlich gut oder schlecht gelaunt und so entstehen meine Fotos: Spontan, selten gestellt und oft für den Müll... Gut, dass es Digicams gibt - ich liebe sie! Ich sehe mir meine Fotos von den Hunden immer wieder gerne an, auch dokumentiere ich damit die Entwicklung und Veränderungen der Hunde (alle aus dem Tierschutz mit schwerster Vorgeschichte). Von Kameratechnik habe ich keinerlei Ahnung, nehme Tips deshalb jederzeit gerne an (wenn sie gut sind). Ich nenne eine Canon S40 mein eigen, draussen ist sie mittlerweile eine meiner liebsten BegleiterInnen... Euch allen viel Freude an euren Motiven und gut gelungene stimmungsvolle Fotos! Liebe Grüße S.

Kommentare 4

  • Jack Lutz 5. November 2006, 14:06

    Salü Sibylle,
    herzlich willkommen in diesem illustren Verein fast geichgesinnter. Es freut mich, dass Du Spass am fotografieren hast. Lass Dich aber nicht stören, wenn Du auch negative Anmerkungen zu Deinen Bildern bekommst, denn auch das hat seinen Vorteil, sie können dadurch noch besser werden. Du kannst daraus lernen und bekommst noch mehr Spass am Fotografieren, und den wünsche ich Dir.
    Warten wir ab, was uns weitere Kontakte bringen werden..
    Gruss Jack
  • H. Erftkreis 5. November 2006, 12:33

    Hallo,

    herzlich willkommen in der fc. Wünsche Dir hier viel Spass und nette Kontakte. Ich finde es beeindruckend wie viele tolle Bilder/Fotografen man hier findet. Also viel Spass beim Anschauen und vor allem beim Einstellen. :-) Freu mich schon auf mehr von Dir.

    LG
    Holger
    return of innocence
    return of innocence
    H. Erftkreis
  • R.P. 5. November 2006, 12:09

    Herzlich Willkommen hier in der fc,
    wünsche dir viel spaß,
    und ein genauso scharfes auge für neue motive wie dieser Weißkopfseeadler.

    lieben gruß Ralf
  • Uwe Hahn 5. November 2006, 10:10

    Erster ... :-))

    Hallo Sibylle,

    von mir ein herzliches Willkommen in der FC!!!

    Wünsche Dir viel Spaß und allzeit nette Kontakte!

    Gruss Uwe

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 2 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse