Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sibbe


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1123047]

Über mich

Meine Ausrüstung:
Pentax k10d + div Obj.
Casio Exilim
Sgs2

Meine Lieblings-Motive:
Menschen

Kommentare 24

  • Paintwithlight 20. Dezember 2009, 20:32

    thanks very much

    gr LeoN

  • Der Pixograf 23. Juni 2009, 16:34

    Vielen Dank für Deine Anmerkungen!
    Dein Lieblingsmodel muss ja noch etwas wachsen... ;o)

    Ciao!
    Ralf
  • die glücksbärchis 30. Januar 2009, 18:10

    vielen dank für deine liebe anmerkung :-)

    lg die glücksbärchis
  • Jorge Galán 16. Januar 2009, 13:05

    Muy buenos retratos del niño que es protagonista "excluyente" de tus fotografias...
    Saludos.J.Galán
  • Norbert van Tiggelen 28. Dezember 2008, 17:53

    Hi!
    Vielen Dank für deinen netten Eintrag in meinem Gästebuch. Schaue mich mal etwas bei dir um ;-).
    LG Norbert

    http://Phosphorkeule.mystorys.de
  • Black Fantasti-X 28. Juli 2008, 22:35

    Vielen lieben Dank dir :)

    lg

    die black
  • Thomas J Michel 14. Juli 2008, 9:18

    hallo sibbe,
    habe deine anmerkung zu marienkäferbild gelesen und
    gebe dir 100 % recht!
    vg t.m.
  • Ulrike Bohr 10. Juli 2008, 15:06

    ich übe noch no body is perfect.

    LG
    Ulrike
  • linea mio.dessa 26. Mai 2008, 16:17

    Danke Dir!



    Sorry, brauche immer etwas :)

    lg Brina
  • Achim L. 20. Mai 2008, 22:28

    Hallo Sibbe,

    ferundlichen Dank für die Anmerkungen zu meinen Fotos :)) Deine sind ganz anders als meine, aber sie gefallen mir sehr! Schönen Gruss nach Berlin - und ich werde sicher wieder mal reinsehen!

    LG, Achim
  • Foto Design 20. Mai 2008, 18:09

    hallo,

    danke für deine anmerkung,
    du hast recht, der "halbe" hätte wirklich mehr hand vertragen, war aber am ausprobieren der studioblitzanlage, tja und somit techn. etwas abgelenkt! *lach*

    lg harald
  • Dee Petz Photography 19. Mai 2008, 13:05

    Danke für deine Anmerkung , zum bild My Love

    Lg Pascal
  • HKphoto 8. Mai 2008, 4:34

    Servus,
    danke für deine Anmerkungen! Hab mich auch bei dir mal umgeschaut, da sind einige wirklich wundervolle Portraits bei - echt klasse!
    Grüße in die Hauptstadt,
    Henning

    Verloren im Nebel
    Verloren im Nebel
    HKphoto
    Morgenstrahlen
    Morgenstrahlen
    HKphoto
  • Gabi Siebenhühner 5. Mai 2008, 23:19

    Hallo Sibbe,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild.
    Frühlingswind
    Frühlingswind
    Gabi Siebenhühner

    Liebe Grüße Gabi
  • Nati S. 5. Mai 2008, 13:56

    vielen Dank für die Anmerkung,hab sie grad gelesen,war in Urlaub.

Meine Statistiken

  • 0 141
  • 36 750
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse