Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Si Lence


Free Mitglied
[fc-user:565355]

Über mich












"Du kannst nur lernen, dass du das,
was du suchst, schon selber bist.
Alles Lernen ist das Erinnern an etwas,
das längst da ist und nur auf Entdeckung wartet.
Alles lernen ist nur das Wegräumen von Ballast,
bis so etwas übrig bleibt wie eine leuchtende innere Stille.
Bis du merkst, dass du selbst der Ursprung von Frieden und Liebe bist."


Sokrates




























Kommentare 11

  • Winno-Gunnarsson 28. Januar 2014, 19:32

    Ganz lieben Dank für den Kommentar ....
    habe mich sehr darüber gefreut..:)

    LG
    Winno
  • Toni Trapanotto 23. Dezember 2007, 21:36

    Wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest.
    Alles Gute für 2008 .
    Ciao...Toni :-)
  • dee da 12. August 2007, 8:22

    ich hab mich gerade mit deiner seite hier beschäftigt. allein dein eingangszitat ist sehr treffend und bereitet gut auf deine bilder vor, die sehr zart und stimmungsvoll sind. sie strahlen harmonie und ruhe gekonnt aus...gefällt mir sehr gut.
    vg Dee
  • Dagmar N. aus W. 27. Oktober 2006, 23:22

    Hi Mara,

    Deine Aufnahmen sind wunderschön und von Dir kann ich noch viel lernen.
    Vielen Dank für Deine Anmerkungen.

    LG
    Daggi
  • ltdbrain 17. Oktober 2006, 21:02

    Danke für deine aufmerksame Betrachtung meines Bildes. Da schein ich ja genau deinen Nerv getroffen zu haben :-) ...Deine Fotos sind sehr ausdrucksstark und treffen auch meinen Geschmack
    LG
  • Sanne W. 5. Juni 2006, 17:28

    Hallo Mara,
    schön, daß dir meine Beerchen gefallen:

    Danke für die Anmerkung und
    dir noch einen schönen Pfingstmontag!
    LG
    Susanne
  • Gabi Anna 14. Januar 2006, 22:03

    ich mag deine "stillen" Bilder !
    Liebe Grüsse an dich!
    Gabi
  • Claus Anders 3. Januar 2006, 18:40

    Hallo Mara
    auch ich lasse mal eine Fußspur hier
    in der Hoffnung, dass sie gesehen wird.

    So und nun mache ich mich über deine schönen Bilder her *lächel*

    Claus
  • Lutz Dürselen 13. Dezember 2005, 22:54

    Hallo Mara,
    schön, dass dir die Robbe gefällt. Hier schenk ich dir noch eine ganz süße:
    Liebe Grüße von Lutz
  • Marie-Luise Herr 12. November 2005, 20:33

    Hallo Mara,
    ich habe mir Deine Fotos angesehen.
    Sehr viele finde ich sehr schön. Ich finde sie lyrisch und sehr fantasievoll. Du hast den Blick dafür, ein gutes Motiv zu sehen. Das kann man nicht lernen, das ist eine Begabung. Auch in einer Fotografenausbildung lernt man meist nur das Technische. Wenn man sich allerdings mit Gestaltungsgrundsätzen beschäftigt, kann man den Bildaufbau auch rational erlernen. Begabte Menschen machen das aber gefühlsmäßig.
    LG M.-L.
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 12. April 2005, 7:40

    Deine ersten vier Bilder gefallen mir ausgesprochen gut. Ich freue mich auf weitere Fotos von dir und drücke schon man den organgefarbenen Knopf. Herzlich willkommen in fc
    Roswitha
    PS: Nachtrag am 21.4.05
    Das gewählte Profilbild mag ich sehr - gerade die Wahl des Löwenzahn macht dich sehr sympathisch.
Vergeben
  • 4 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 2.714 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 83 Kommentare