Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Shy Guy


Free Mitglied
[fc-user:600782]

Über mich

..::: die anzahl unserer neider bestätigen unsere fähigkeiten :::..

Kommentare 21

  • swissmadeX 30. Januar 2006, 20:45

    rock'n'roll!
    aber shy ist der guy mit sicherheit nicht ;-))
    schluss mit den ewig gleichen "blümchenbildern" und welcome back im 21. Jhdt.!
    Lieben Gruß, Stefan
  • P.i.M.P. II. 29. September 2005, 15:10

    sehr sehr geile bilder, der mann der kann...
  • MissCranky 24. September 2005, 21:39

    wow...endlich mal was anderes hier!!! fein, fein...

    lg
  • Shy Guy 13. September 2005, 12:42

    hi, danke dir, für den netten eintrag...
  • Neguan I 13. September 2005, 12:35

    hey shy guy interessante digiarts hast du da....;))
  • Shy Guy 12. September 2005, 13:12

    @jan rütten - danke für deine anmerkungen, bin froh das es hier doch einige gibt, die in meinen werken nicht nur negatives sehen...
  • Schwiegermutters Liebling 12. September 2005, 12:31

    Wieso stehen hier kaum Anmerkungen? Traut sich keiner, hier seinen Namen zu sehen oder was? Ich bin schwer begeistert von deinen Werken! Mein absoluter Favorit bleibt aber: Weiter so!

    Orange for a happy future :-)

    Jan
  • Wolfgang Prummer 6. September 2005, 23:19

    geiler style - endlich
    weiter so
  • Mr.Holiday 26. Juli 2005, 15:39

    coole composings!
    orange!
  • Zoe Matysik 17. Juli 2005, 23:02

    sexxxy!!! ich mag deine bilder!
    lg
    Zoe
  • Maya Galiki 13. Juli 2005, 16:23

    zu weich
  • I Feel So Bad 12. Juli 2005, 18:53

    :))
  • Shy Guy 12. Juli 2005, 18:42

    das ist auch mein ziel, möchte mich von euch "blümchen-sex" fotographen abheben, finde eh das hier immer dieselben motive auftauchen, ich mache es halt ein wenig krasser, die fotos sind aber trotzdem von mir, wer sich auf den schlips getreten fühlt, der soll weggucken
  • Ansgar G. 12. Juli 2005, 18:12

    weile deine bisherigen arbeiten einen starken, plakativen fokus auf geschlechtlichkeit besitzen, der in dieser form kaum in der akt- und erotikphotographie gefunden wird.
  • Shy Guy 12. Juli 2005, 18:02

    und wieso unterstellst du mir, dass ich dazugehören könnte?

Meine Statistiken

  • 5 1
  • 20 28
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse