s.hummel


kostenloses Benutzerkonto, Schwerin
[fc-user:1365758]

Über mich

Hallo! =)
Ich bin Sascha und eines meiner Hobbys ist die Fotografie.Mir geht es in erster Linie darum in Kontakt mit anderen Gleichgesinnten zu kommen und über die Fotos zu sprechen.
Ich bin für jeden Hinweis dankbar und versuche ihn, sofern er sich mir erschließt :), beim nächsten Mal umzusetzten.
Neben der Fotografie bin ich sehr musik- und sportbegeistert. Das wird man dann auch auf dem einen oder anderen Foto erkennen können. :)

Kommentare 3

  • s.hummel 2. April 2009, 18:27

    Ich will aus der Masse herausstechen ;) nein,da hast du Recht!das werd ich dann nochmal verändern :)
    Ja, das Konzert war wirkjlich der Hammer.Mir haben 3 tage danach noch die Ohren geklingelt.
  • Räder Karl-Heinz 2. April 2009, 18:19

    Hallo SAscha ,
    willkommen hier in der FC und ich wünsche dir stets gutes Licht...war doch ein geiles Konzert von ACDC...
    aber warum schreibs du über dich nicht unter deinem Profil sondern unter Anmerkung ?!
    gruss,karl
  • s.hummel 2. April 2009, 17:59

    Hallo! =)
    Ich bin Sascha und eines meiner Hobbys ist die Fotografie.Mir geht es in erster Linie darum in Kontakt mit anderen Gleichgesinnten zu kommen und über die Fotos zu sprechen.
    Ich bin für jeden Hinweis dankbar und versuche ihn, sofern er sich mir erschließt :), beim nächsten Mal umzusetzten.
    Neben der Fotografie bin ich sehr musik- und sportbegeistert. Das wird man dann auch auf dem einen oder anderen Foto erkennen können. :)
  • 0 0
  • 16 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse