Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Shorty The Webmaster


Free Mitglied, Ritterhude
[fc-user:442342]

Über mich

http://greifvogel.org / http://falknereionline.de/falconry.php?id=complete

CAMS:

Canon EOS 350 D
Minolta 7000AF
Webcams

OBJEKTIVE UND KONVERTER:

EOS 2x Extender
Maksutov MTO M-11CA 10/1000mm
Sigma AF F4-5.6 II 70-300mm Super Makro
Canon EF-S 18-55mm
Sigma DL 4-5.6 75-300mm Zoom
Minolta Macro 1:1
und, und, und

ZUBEHÖR:

Sonnenfilter, Mondfilter , etc...
Stative
Fernauslöser
...

.: Moon :. (mein erster!)
.: Moon :. (mein erster!)
Shorty The Webmaster





Ich fotografiere hauptsächlich Vögel Wildlife.
Have a Nice Day,
Shorty, The Webmaster

Kommentare 16

  • Wolfgang Lequen 14. August 2006, 16:23

    Danke für deine Nette Anmerkung,kannst gerne mal vorbei kommen mit dem 3,2 meter Riesen!!

    Gruß

    wolfgang
  • IngoS 22. August 2005, 13:37

    danke für deine nette anmerkung!
    lob kommt immer gut an ;-)
    __Fliegenvieh__
    __Fliegenvieh__
    IngoS

    lg ingo
  • Shorty The Webmaster 6. Juli 2005, 19:02

    da is was dran ! schlaumeier ...
  • ART-efakt 6. Juli 2005, 9:44

    hallo shory, weniger in Foren verbringen und mehr an die Luft gehen und üben üben üben dat wird schon
  • Tamara Vultur 25. Juni 2005, 19:21

    hallo,

    danke für deine anmerkung. ja, es handelt sich tatsächlich um eine beringungssituation. christian stange aus freiburg der betreuer der vögel des kaiserstuhls beringte mit uns steinkäuze und wiedehopfe.

    lg tamara
  • Shorty The Webmaster 25. Juni 2005, 11:54

    1. Glaube ich net das ihr alle 332 Fotos angeschaut habt!!
    2. Die Bilder sind einigermassen scharf, nur die Ausschnitte nicht ...
    ...
    Gruss Shorty
  • Peter Leicht 23. Juni 2005, 17:36

    Hab mir mal Deine Webseite angeschaut, bist Du sicher das Deine Kamera mit dem Objektiv scharfe Fotos macht, prüf doch mal die Ausrüstung, vielleicht liegt es daran.
    LG Peter
  • Peter Leicht 23. Juni 2005, 17:33

    Hallo Shorty,
    naja am Anfang hab ich auch viele Fotos etwas unscharf geschossen, man will ja den Vogel auf einen Foto haben. Dann mit der Zeit geht man her und sagt es muss besser werden. Man probt in Zoos und auf Greifvogel Flugshows und merkt wann die Schärfe passt. Ich hoffe Du bist nicht zu sehr Deprimiert und versucht es einfach noch besser zu machen. Das Auge für den Moment hast Du ja bereits, jetzt musst Du Deine Technik (Kamera) noch besser beherrschen.
    LG Peter
  • J. M. 23. Juni 2005, 10:31

    servus.du hast dich ja so aufgeregt,daß dir keiner eine anmerkung zu deinen bildern schreibt.also ich mach das und sag dir,deine fotos sind alle unscharf.und ich meine alle!!!!!ich bin ja keine profi,aber müll soll müll bleiben .
  • Jule K. 21. Juni 2005, 14:36

    dat shorty..lol^^
  • Horst Brendel 31. Mai 2005, 20:28

    Hallo Shorty,
    vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Foto "Falke beobachtet seine Beute"! Deine Bilder gefallen mir sehr gut.
    Gruß Horst
  • Shorty The Webmaster 2. Mai 2005, 0:15

    musst du gehen hier:

    http://digifoto.cpux.de
  • Jule K. 2. April 2005, 14:39

    moin shorty^^
    na,wat geht so bei dir?:-)
    mach mal wieder fotos,man sieht gar nix mehr von dir...
    grüße
    julia
  • Shorty The Webmaster 9. Juli 2004, 12:00

    Also mit Linux is das wirklich nich so schwierig wie das immer einige behaupten! Es ist halt nur ein OpenSource Betreibssystem, und von daher halt auf nem neuerem Stand als diese Microsoft Geschichten die nun wirklich *MURKS* sind! Linux hat in punkto Netzwerk, Sicherheit, Stabilität und Kosten einfach die Nase vorn! Es is alles Möglich, sogar mehr wie unter Windows! Module sind das Zauberwort. Ich koennte jetzt ne ganze Menge schreiben, aber ich beantworte lieber fragen !
  • Max Michels 8. Juli 2004, 16:14

    Hallo, Shorty,
    danke für die Info zu meinen Greifvögeln. Ich habe sie nicht zuordnen können, da ich ein ziemlicher Laie auf dem Gebiet bin. Da relativ schlechtes Licht herrschte, kam es mir vor allem darauf an, sie einigermaßen schnell abzubilden. Leider ein bißchen unscharf.
    Interessante Hobbies hast Du. An Linux hab ich mich bisher nicht rangetraut. Falknern ist sicherlich für Deutschland auch nicht ein Allerweltshobby.
    Gruß
    Max
  • Hinrich Bäsemann 7. Juni 2004, 21:35

    Ja, das glaube ich auch.
    Gruß
    Hinrich

Meine Statistiken

  • 6 0
  • 55 277
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse