Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Shooter Michael


Free Mitglied, Paderborn
[fc-user:27233]

Über mich



Hi,

eines vorab:
--------------------------------------------------------------------------
\"Ich habe eine Anmerkung zu deinem Foto geschrieben. Schreibst du bitte auch welche bei meinen?\"

Sind wir bei \"Wünsch-Dir-Was?\" Ich schreibe, wenn ich meine schreiben zu wollen und nicht nach Aufforderung.
Bitte solche Nachrichten unterlassen.
--------------------------------------------------------------------------
Zwei vorab: ;-)
--------------------------------------------------------------------------
Es gibt Leute, die sind angwidert durch meine Kommentare. Dabei sind wir hier doch nicht bei einer \"Schleim-Community\", oder? Wenn ich ein Bild nicht gelungen finde, auch wenn es 20 Andere vor mir hochjubeln, dann ist das eben so. Und wenn der Urheber des Fotos das eventuel persönlich nimmt und damit nicht klar kommt, ist das nicht mein Problem. Er kann ja ne Runde heulen gehen.
---------------------------------------------------------------------------

Bin hier, weil einige Modelle das gerne möchten. Denn die Ein oder Andere ist schon ganz gut über die FC gebucht worden und man hilft wo man kann.

Sollte jemand an einem Model Interesse haben, welches von mir fotografiert wurde, stelle ich gerne den Kontakt her.

Bei der Fotografie selbst gibt es für mich keine Regeln. Ich stelle ein Foto so dar, wie es mir gefällt. Dabei ist es mir egal, ob es unscharf ist oder irgendwo ein Körperteil nicht ganz draufgekommen ist. In der Orientierung gehe ich da in die Modefotografie. \"Egal, wie ein Foto rüberkommt, hauptsache, man diskutiert darüber.\"

Ein fester Stil? Um Himmels willen. Die Fotografie bietet einfach zu viel, um mich auf einen Stil festzuschiessen.

Das Foto direkt aus der Kamera ist für mich wir ein rohes Stück Fleisch für den Koch. Erst mit Photoshop wird das Foto zu dem, was es ist.

Mein Equipment:
Kamera: Nikon D200 und D70 mit SB-600 und SB-800
Objektive: AF-S DX 17-55mm f2.8 /// Sigma 105 mm f2.8 Macro /// Nikon 50 mm f1.8 /// Nikon 85 mm f2.8
Studio: 3 x Hänsel 500 ws, 1 x Richter 500 ws, 1 x Richter 250 ws, mehrere Softboxen und noch ein bisschen Zeugs drumherum.

Zu mir selbst:
Immer schwer, sich selber zu beschreiben. Auf jeden Fall sehr direkt, eigentlich immer am Grinsen und einen dummen Spruch auf den Lippen. Auf jeden Fall hat sich noch kein Model wegen Müdigkeit auf meinen Shootings beschwert ;-)

TFP? Klar doch, wenn es sich lohnt............

Kommentare 21

  • Zan Mokran 7. Juni 2006, 15:31

    "Das Foto direkt aus der Kamera ist für mich wir ein rohes Stück Fleisch für den Koch. Erst mit Photoshop wird das Foto zu dem, was es ist." - meine devise, auch wenn ichs nicht schön ausdrücken kann.
    Das du schöne fotos machst weißt du, daß du dich nicht festlegen willst ist auch klar und daß dein grinsen kein geburtsfehler, sondern auch im zusammenhang steht mit dem was du siehst und tust ist unstrittig.
    also, what else to say: weiter so !
  • Stefan Rihm 28. März 2006, 21:26

    hallo erstmal

    ich habe mir dein profil durch gelessen und ich muss sagen ich bin begeistert

    und deine bilder gefallen mir ausgesprochen gut
  • Thorsten Weiß 22. Februar 2006, 14:05

    Hallo Michael,
    das ist doch endlich mal ein Profiltext, der sagt, wos langgeht. Find ich gut.
    Weiter so.
    Gruß
    Thorsten

    PS: Ich bitte jetzt auch nicht um einen Gegenkommentar :-)
  • Thomas Schwellenbach 23. Januar 2006, 20:07

    Gutes Statement auffallend viele gute Bilder!
    Danke für Inspiration und Ideen!

    lg

    Thomas
  • Roger Schneller 21. Januar 2006, 12:43

    Bin gespannt auf weitere glamour's - sind ja wirklich toll! Bin neu hier im Portal und noch am stöbern. Deine Seiten werd ich mir in meine buddies äzen!
    Portraits wie die Lady von 'look' haben's mir angetan...natürlich zum malen!
    -Schau mal vorbei-
    Grüsse aus der Schweiz
    Roger
  • just a woman 16. Januar 2006, 12:19

    wirklich klasse deine fotos... und da mein ich nicht unbedingt nur die von menschen ;o)

    werd öfters mal reinschauen..

    lg "just a woman"
    anett

  • Thomas Mucha 26. Dezember 2005, 12:11

    Hallo,
    ich habe deine Meinung im Forum gelesen. Etwas neugierig auf deine Fotos habe ich mich nun durchgeklickt.
    Mein Fazit: Die fotografierst in einer höheren Liga als der große Rest hier. (mich natürlich eingeschlossen)

    Viele Grüße Thomas
  • Fee Zadek 1. Dezember 2005, 23:04

    *begeistert durch deine galerie geklickt***respekt!!!
    ..und dann direkt mal auf orange**
    viele grüße aus köln**
  • Alexander Reichart 28. November 2005, 22:55

    hey michael ! toller profiltext. tolle bilder... oh.. jetzt habe ich wohl geschleimt :-))

    alex
  • Katja H.ppe 21. November 2005, 1:11

    Also für einen Partyshooter hast du aber da wirklich ne Menge toller Studioaufnahmen. Vor allem gefällt mir, dass du zu jedem Foto kurz die Story beschreibst. Wiklich interessant.
    LG
    Katja
  • Chrischan H. 20. November 2005, 20:24

    ein respektvoller gruß von bentfeld nach paderborn :)
  • Cayenne Style 18. November 2005, 22:04

    du hast wirklich ganz tolle Sachen hier eingestellt!
    Respect!
    lg
    Cayenne
  • Vivien Ha. 25. Oktober 2005, 10:53

    hallooooo

    Schöne bilder die du hier zur ansicht anbietest,zudem auch eine sehr aussagekräftiger Profiltext, gefällt mir!

    also weiter so und liebe grüße aus Essen.
  • Christof Benz 31. Juli 2005, 21:23

    Der Profiltext hat was. Da gibt´s nix zu meckern.:))
    Grüsse
    Christof Benz
  • Ysabet Lorne 20. Mai 2005, 8:24

    uih... auch mal schöne Fotos von schönen Männern :-)

    lieben Gruß
    martina
  • Christian Loose 29. April 2005, 20:23

    Hallo Shooter (klingt fast wie "Scooter :-)) !

    Interessante Portraits hast Du gemacht - bin hin und weg ! Hab' Dich mal auf meine Buddy-Liste gesetzt.

    Gruß,
    Christian
  • Diana Kosaric 28. April 2005, 23:44

    Hallo!
    Dein kommentar finde ich einfach gut,
    und ich gebe dir recht,
    Aber ich finde auch deine bilder gut!
    Lg Diana
  • Martin F 25. April 2005, 11:23

    Gute Einstellung zur Fotografie!
    Feine Bilder - Respekt!
    Gruss - Martin
  • Giulio F. 16. April 2005, 13:03

    Hallo Michael,
    Dass mit NEAT nehme ich postwendend zurück, ich benutze es auch nicht.
    Du hast aber recht; in der FC ist NEAT ein Thema und es scheint dass eine PRO und eine CONTRA Gemeinde gibt.
    NEAT mag beim entrauschen von Digitalbilder seine Berechtigung zu haben, und im Gegensatz zu anderen "Weichmacher" Vorteile bringen.
    Ich habs einmal ausprobiert, war aber nicht so begeistert. Den Trick mit dem Olivenöl muss ich mir merken.
    Gute Bilder und schöne Models in deiner Galerie.
    Weiterhin viel Erfolg.
    Gruss Giulio
  • Andreas Mümken 16. April 2005, 11:15

    Wow, einfach geniale Bilder hast Du in Deinem Profil....

    Gruss
    Andy
  • Katrin Platzen 5. April 2005, 21:48

    Liebe Grüße... Hast da so ein zwei Bilder vergessen... grins...

    LG Katrin

Meine Statistiken

  • 274 0
  • 1.508 503
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse