Shiroyama Yuu


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1006298]

Über mich

Hi! ^^
Ich bin eher hobby-mäßig am Photographieren.
Dafür photographiere ich sehr gerne Menschen.
In meiner Freizeit treffe ich viele "bunte Menschen", "düstere" Menschen und besuche mit ihnen gerne Treffen, wo sehr viele Menschen aus dem ganzen Land zusammen kommen.
Wenn es möglich ist, dokumentiere ich diese Momente auch gerne und halte sie in Bildern fest.
Die Menschen mit denen ich zu tun habe, drücken sich über ihr "Äusseres" aus.
Trotzdem möchte ich gerne mal irgendwann eine professionelle Ausrüstung haben, um noch schönere Portrais zu machen oder Landschaften zu photographieren, was ich auch sehr gerne tue!
Naja, bis dahin muss ich mich mit meiner Digitalkamera herumschlagen!^^
Und hoffentlich bekomme ich auch bald den neuen Photoshop um euch von unschärfe und ekligen Pickeln zu verschonen! ^.-
Bis dahin ...
Eure Yuu

Kommentare 1

  • 0 1
  • 8 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse