Shire-


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1641878]

Kommentare 6

  • Eveline Buso 9. Dezember 2011, 20:15

    Hallo Shire, danke für deine Anmerkung. Klar darfst Du das Pferd abzeichnen. Wäre schön, wenn ich das Bild mal sehen könnte.
    LG Eveline

  • Saskia Lautermann 5. Dezember 2011, 20:45

    Hi Shire. :)

    Danke für deine Liebe Anmerkung an meinem bild. ehrt mich sehr.
    Und ja ich gebe dir die Erlaubnis das PFerd abzuzeichenen. :)

    LG Saskia
  • Shire- 29. Mai 2011, 16:24

    Hallo!


    Derzeit suche ich Hunde für ein Kinderbuch.
    Eine Freundin hat eine Kindergeschichte geschrieben. Ich bin Zeichner und suche für diese Geschichte ein paar niedliche Hundchen zum Abzeichnen.


    Wer möchte, darf sich gerne bei mir melden, es gibt so verdammt viele Hundebilder hier, die ich alle gar nicht ansehen kann. Ich hoffe daher, wer dies liest und einen schönen Hund hat, wird mir schreiben.

    Ich bitte um Verständnis, dass nicht alle Hunde in das Buch können, da wir nur eine begrenzte Seitenanzahl haben.

    Wer aber Interesse hat, das Zeichnen zu lernen oder vielleicht ein Bild von seinem Hund haben will, der kann mir schreiben. Ich werde euch beibringen was ich kann und mit etwas Geduld euch eure Bilder nachmalen, die ihr mir gebt.
    Natürlich bin ich kein Meisterzeichner.
    Was ich kann und was nicht, werde ich beim Zeichnen sehen.
  • Theresa M. 26. Mai 2011, 18:00

    Hallo Liebe Shire,
    wenn die Bilder wirklich für den Zweg sind darfst du die Bilder gerne zum Abzeichnen nehmen. Auch gerne meine Pferdebilder.
    Fände es schön, wenn du das vollendete Werk mal zeigen würdest. Vielleicht stelltst du es ja mal hier ins Internet ;)
    Viel Soaß und Erfolg beim Zeichnen.

    P.s.welche der Bilder haben denn deine Interesse geweckt?
  • Shire- 28. Januar 2011, 16:30

    Hey!

    Hier gibt es viele User mit ganz tollen Pferdebildern.

    Ich würde diese Pferde gerne abmalen und für mich neu zeichnen.

    Da ich irgendwie keine Mails empfange(n kann), dürft ihr mir gern hier auf meine Seite eure Erlaubnis / Absage für eure Bilder erteilen.

    Ich hoffe, ihr sagt ja dazu!
    Es macht unheimlichen Spaß, Pferde zu zeichnen, leider bin ich nicht so gut, es freihand aus dem Kopf zu malen, daher brauche ich eure Bilder, um mich daran zu orientieren!

    Bitte sagt ja!

    ~Shy~
  • Shire- 13. Januar 2011, 16:55

    Hallo!

    Ich bin ganz frisch angemeldet. Mein Profil werde ich nach und nach vervollständigen.

    Liebe Grüße, Shy
  • 1 0
  • 4 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse