Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

shinebright


Free Mitglied, Rhauderfehn
[fc-user:1437951]

Über mich

hallo alle zusammen,
ich hab gedacht, das ich mic nun mal hier anmelde, um ein paar ehrliche kritiken oder vielleicht auch mal lob zu bekommen. ich weiß nie so genau, wie meine bilder ankommen, ich bin blutige anfängerin und meine bilder sind ansich nur so schnappschüße.
ich freu mich über jede nachricht

Kommentare 18

  • Maik - Kurz 14. April 2010, 18:25

    ... Seifenblasen sind etwas wunderbares, das läst einen die welt um sich vergessen und weckt Träume. Schön wenn Kinder so etwas erleben können und den Träumen - Seifenblasen hinterher sehen können . Das hat etwas von Leichtigkeit und unbeschwertheit . Eben Schön .

    glG Maik
  • Und Sie träumt von Chicago 29. März 2010, 16:46

    Danke für deine liebe Anmerkung :)
    .
    .
    Und Sie träumt von Chicago
  • Breiterfluss 7. Januar 2010, 16:14

    ... du hast einen blick für interessante
    motive - bin gespannt auf weiteres von dir ! ;o) ...
  • Maik - Kurz 31. Dezember 2009, 9:25

    viele Grüße aus Erfurt und alles gute

    vG Maik
  • Maik - Kurz 24. Dezember 2009, 14:38

    Hallo Ricarda

    ein schönes Weihnachtsfest wünscht dir Maik .

    2009
    2009
    Maik - Kurz
  • Maik - Kurz 23. November 2009, 18:51

    klasse Idee mit dem Kalender.

    vkg Maik
  • Maik - Kurz 19. November 2009, 21:59

    na dann eine schöne Zeit noch hier

    Maik
  • funcsurface 1. November 2009, 8:23

    kommentar mit R natürlich ;)
  • funcsurface 1. November 2009, 8:22

    huhu!
    vielen dank für den kommentat :)

    vlg
    stefan
  • Angelika Salzburg-Reige 21. Oktober 2009, 14:27

    Hallo Ricarda
    ich danke Dir für Deine liebe Anmerkung zu
    Kraftquelle Natur
    Kraftquelle Natur
    Angelika Salzburg-Reige

    ich gebe Dir recht, und das ist zu hoffen.
    Ist zeitweise schon ätzend, wo überall
    diese Dinger aufgestellt werden, ist das
    bei Euch auch so?
    LG Angelika
  • Mr. Now 20. Oktober 2009, 14:28

    es ist eine abart von brokolie...die spezielle bezeichnung weiß ich grad nicht :-)

    mfg der chris
  • Ben Weltenbummler 11. Oktober 2009, 0:42

    Hallo Ricarda,

    >>vom boden aus hat man oft eine ganz andere sicht
    >>auf die welt, da kann man so viele schöne motive
    >> finden.

    Da stimme ich Dir natürlich zu - seeeehr sogar!
    Tolle Fotos zeigst Du hier auf alle Fälle - auch die, welche nicht aus der Bodenperspektive fotografiert wurden!

    Weiter so!

    GLG Don
  • Kevin Tran 24. September 2009, 17:35

    Hi,
    dankeschön :)
    Das ist ein See am Kroksjömålavägen in Südschweden, nahe Karlshamn und Karlskrona..
    Hier:
    http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=h%C3%A4llaryd,+Schweden&sll=56.439722,15.320435&sspn=0.654413,2.113495&ie=UTF8&ll=56.254878,14.921451&spn=0.010275,0.033023&t=h&z=16

    Wo in Schweden befindest du dich denn? :)
    Grüße,

    Kevin
  • Sindys-Fotowelt 30. August 2009, 22:57

    Schön das du dich für FOTOCOMMUNITY entschieden hast ich wünsche dir viel spass beim stöbern
    und hoffe das du viele nette Freunde findest!
    Auf jedem fall auch ein gutes Licht für deine Fotos!
    ....das Fernsehrprogramm ist zum einschlafen.....
    ....das Fernsehrprogramm ist zum einschlafen.....
    Sindys-Fotowelt


    Grüssle Sindy
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 30. August 2009, 21:25

    Huhu :-)

    herzlich Willkommen in der FC

    Lieben Gruss
    Frank

Meine Statistiken

  • 1 7
  • 41 73
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse