Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

shennele


Free Mitglied, Wört
[fc-user:1319942]

Über mich

"das Auge sieht sich nimmer satt" (so im Prediger) - tja ich schwelge gerne in Bildern.
Mit meiner "Knipse" Lumix Tz5 bin ich unterwegs wenn genügend Licht vorhanden ist - da macht sie recht gute Bilder. (dafür ist sie saumässig langsam)
Ob die neue canon 1000D auch überall mit rumgeschleppt wird muss sich noch zeigen. (wenigstens ist die affig schnell)

Nachtrag 20.07.10
Die Canon 1000D ist wirklich die (für mich) ideale Kamera, weil sie aus meiner Sicht sehr handlich und leicht ist, so dass man sie auch beim spazierengehen ruhig mal länger in der Hand halten kann, ohne dass die Hand abfault.
Aber - was ich herausgefunden habe: das wichtigste ist ein g`scheites Objektiv. Die schärfsten Bilder macht das Canon 100 Makro F2,8 - die Sigma 18-125 ist für die Reise absolut OK. Und bei Familienfeiern ist das Canon 50 F1,4 ideal.

Kommentare 18

  • -Sandy W.- 22. September 2011, 17:06

    Herzlichen Dank für die nette Anmerkung zu meinem Bild. Hat mich sehr gefreut. L.G. Sandy
    "Zea mays"
    "Zea mays"
    -Sandy W.-
  • Röhrig Peter 6. April 2011, 20:16

    Hallo Matthias,
    sorry, ich war lange nicht mehr in der Fc, deshalb erst jetzt mein Dank für den Besuch auf meiner Seite und für Deine Anmerkung unter meinem Bild.
    Liebe Grüße Peter
    am Abgrund stehend…
    am Abgrund stehend…
    Röhrig Peter

  • fotostuhl 7. März 2011, 14:28

    Schönen Dank für Deinen Kommentar und das Du bei mir reingeschaut hast

    lg Frank
  • JOKIST 18. Februar 2011, 21:18

    Sieh kam aus dem Tor und ich bat sie zu fotografieren - dabei lachten wir beide ...... !
    hi - hi . . .
    hi - hi . . .
    JOKIST

    LG Ingrid und Hans
  • Juan 16. Februar 2011, 13:04

    du sagst es richtig und ich weiss es zu schätzen.
    viel Freude hat mir dein Kommentar gemacht.
    Herzlichen Dank.
    Juan..
    wo Berge sich erheben..
    wo Berge sich erheben..
    Juan
  • Ela67 24. August 2010, 21:32

    Vielen Dank für Deine lobenden Worte :-)
    Freu mich wenns gefällt...
    lg, ela
  • Novemberkind 10. August 2010, 11:25

    Lieber Matthias,
    nein, nein... sag das nicht!
    Ich finde deine Naturaufnahmen, besonders die Makros sehr reizvoll. ;-)

    Mit lieben Grüßen Bina
    *diesichsehrüberdeinezeilengefreuthataberselberniezufriedenist*
  • FlugWerk 2. August 2010, 11:33


    Hallo,
    danke für Deine netten Anmerkungen und schön, daß Dir mein Fliegerfoto so gefällt. Hat mich sehr gefreut und
    bis bald hoffentlich

    Tina
  • Wundervoll 30. Juli 2010, 19:28

    Hallo Matthias, vielen Dank für die AM zu meinem Bild! lg Sandra
  • Greta Schnall 29. Juli 2010, 12:47

    Ich danke dir sehr für dein tolles Lob - das tut gut!
  • Rossano Cotardo 22. Juli 2010, 13:53

    Hi, danke für deine Anmerkung zu dem Foto
    Fast allein
    Fast allein
    Rossano Cotardo


    Die Farben sind nicht ganz echt, der Himmel war Blau ;o)

    LG Rossano
  • Mario Moser 22. Juli 2010, 12:55

    Hallo Matthias, du hast das absolut richtig gesehen, das sind die "Sieben Hengste" cool. :) vielen Dank für deine Anmerkung.. Gruss Mario
    Niederhorn
    Niederhorn
    Mario Moser
  • Michael Pezmann 11. Juli 2010, 10:14

    Danke für deine Anmérkung ...hast tolle Bilder in deiner Sammlung - gratuliere
    LG Michael
  • M.Gauggel 10. August 2009, 5:41

    Vielen Dank shennele für die Anmerkung, es freut mich sehr das Dir mein Paradies gefällt.

    L.G.Manfred
  • JoeOffenbach 9. Juli 2009, 13:14

    Danke für Deine nette Anmerkung Ganz lieben Gruß
    joe

Meine Statistiken

  • 2 19
  • 157 150
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse