Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Shelsea Müller


Free Mitglied, Koblenz
[fc-user:771757]

Über mich

Schon seit Jahren habe ich mir eine Kamera gewünscht, im Dezember '05 wurde der Wunsch endlich war. Ich bekam meine Canon PowerShot A520.
Natürlich entbrannte etwa ein Jahr später der Wunsch nach "mehr". Der Wunsch ging am 14.12.07 in Erfüllung. Zum Geburtstag bekam ich endlich meine Nikon D40 plus Standartobjektiv und seit Ende Mai '08 mit dem Nikon AF-S Micro Nikkor 60mm

Ich fotografiere nur die Motive die mir "etwas bedeuten", an denen ich Freude habe und das sind nunmal die Tiere oder die Natur.

Kommentare 8

  • Mario Essner 9. Februar 2009, 0:16

    Moin,moin,
    vielen Dank für Deine Anmerkung
    und ich wünsche viele schöne (Tier)Motive
    beim nächsten Helgoland-Besuch !
    Viele Grüße
    Mario Essner, Helgoland
  • Simone Luibrand 12. Dezember 2007, 20:43

    Hey Shelsea,
    schön dich hier zu treffen! :) Könntest mal Hasen oder Wildkaninchen fotographieren *anschubs* :D .

    Hoffe dir gehts gut! Man liest sich!
    LG Simone
  • Frank Und Mona B. 12. Februar 2007, 19:49

    Hallo Shelsea!
    Du hast supertolle Fotos! Kann verstehen, dass du gerne bei der Wildtierhilfe bist und dort viele "Motive" findest!! *gg*
    Mach weiter so! Du hast wirklich Talent zum Fotografieren!!!

    Liebe Grüße,
    Frank & Mona
  • Harald Mühlhoff 26. Dezember 2006, 0:36

    Ein geniales Profilfoto!! Und bring den Waschbären ja wieder dahin zurück wo er hin gehört... ;))

    Gruß++ Harald

    P.S.: Waschbären gehören zu meinen Lieblingstieren. Wir haben auch zwei - leider nur aus Plüsch... ;)
  • Alexandra Roth 1. September 2006, 20:59

    Hallo,

    zuerst bedanke ich mich für die Anmerkug zu meinem Foto.
    Deine Fotos habe ich mit Begeisterung betrachtet, wobei ich das Profil-Bild mit auch sehr originell finde.

    VG
    Alex
  • Angela Kraft 18. Juni 2006, 22:23

    Hallo Shelsea.
    von mir ein ganz besonders liebes "Herzliches Willkommen" hier im Club!
    Mache weiter so mit Deinen Fotos, ich werde Dir helfen wo ich kann.
    Bis bald mal wieder in der Wilden Station, lach.
    Ganz liebe Grüße, Angela, Kira und Mo.
  • Shelsea Müller 3. Juni 2006, 11:55

    Dankeschön. Schön das man hier so nett empfangen wird ;)
  • Gudrun Schröder 30. Mai 2006, 20:54

    Hallo Shelsea,

    Ein herzliches Willkommen in der FC und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung sende ich dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest.

    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung,
    weitere Hilfe findest du im Info-Bereich



    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    Anfängerecke - nachgefragt
    Anfängerecke - nachgefragt


    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Gudrun

Meine Statistiken

  • 10 8
  • 161 60
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse