Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Shashinka


Free Mitglied, Frankfurt am Main
[fc-user:602707]

Über mich

Fotografiert habe ich schon in der als Schulkind mit den damals üblichen Kompaktknipsen. Meistens die üblichen Urlaubs-/Ausflugsfotos.

Intensiver beschäftige ich mich erst seit ein paar Jahren damit, nachdem ich mir meine erste (eigene) SLR zugelegt habe.

Meine Vorlieben liegen im Bereich People, Fashion, Cosplay, im sehr weiten Sinne. Aber auch anderen Gebieten bin ich nicht abgeneigt und ständig auf der Suche nach neuen Ideen.

Die meiste Erfahrung habe ich im Bereich Outdoor. Ab und zu baue ich auch mein Heim-Studio auf, wenn ich Zeit habe. Mir schweben noch einige Ideen vor, die ich irgendwann im Studio ausprobieren möchte. Hierfür bastele ich auch gern einmal das eine oder andere Requisit.

Meine Modelle rekrutierte ich bisher ausschließlich aus dem Bekannten- und Freundeskreis und natürlich innerhalb der Cosplay-Szene.

Wie man sieht, ich fotografiere ausschließlich auf Film. Hin- und wieder mache ich auch Shootings mit DSLRs, wenn es sich um "Auftragsarbeiten" handelt, und die Modelle die Bilder zur sofortigen Verwendung benötigen. In der Regel sollte man sich bei mir aber mit der langsameren traditionellen Arbeitsweise abfreunden.

Zur Zeit hab ich wenig Fotos hochgeladen. Ich tu mich immer recht schwer damit, Bilder auszusuchen, die ich für "FC-tauglich" befinde. Es werden aber hoffentlich bald wieder mehr werden.

Wenn euch meine wenigen Bilder gefallen, freue ich mich natürlich über Anmerkungen. Ich muss gestehen, dass ich selbst ziemlich anmerkungsfaul bin. Außerdem schaue ich hier nur wenig Bilder an, sondern bin eher im Forum aktiv.

Gegen sachlich vorgetragene Kritik habe ich nichts einzuwänden, sofern sie das Bild betrifft und nicht die dargestellten Personen. Schließelich wollen wir alle ja etwas dazulernen ;-)


Kommentare 2

  • MCSE0815 23. Februar 2009, 13:03

    Hi Stefan

    vielen Dank für deine konstruktive Kritik. Sowas ist immer gerne "gesehen".

    gruss
    Bernd



  • ~Gabriel 1. April 2007, 23:45

    Vielen Dank für die Kritik zu meinen Bildern. Ich habe mich sehr über die fundierten Tips gefreut. Das hört man hier ja leider doch eher selten.

    Viele Grüße aus und nach Frankfurt

    Gruß Clemens
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 94 Kommentare
Erhalten
  • 4 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 20 Kommentare