Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Shamay Shachar


Free Mitglied, Basel
[fc-user:747761]

Über mich

:::: Shalom ::::
Ich bin`s, Euer Shamay !!!

`Bin in Israel geboren und habe viele Geschichten zu erzählen.
Ich habe in Israel gelebt bis 1990 und kam dann mit meiner Familie in die Schweiz, direkt nach Basel - Basel, die beste Stadt der Welt.

1992 bin ich an Parkinson erkrankt und habe daher zusätzlich noch viel zu erzählen. Anfangs habe ich bis 1999 trotz der Erkrankung meine Arbeiten als Techniker weitergeführt. 2000 musste ich in den Rollstuhl. Invalide.
Im September 2005 hat man mir zwei Elektroden, gesteuert durch zwei Batterien, in meinen Kopf operiert, um die Parkinsonerkrankung zu stabilisieren. UND JETZT KOMMTS : Nach etlichen Einstellungsversuchen habe ich es aus dem Rollstuhl geschafft und fühle mich besser !

Mit meinen Holzbildern habe ich begonnen im Jahre 2001, als Hobby. Es sind Puzzles die aus Massivholz geschnitten werden und geschliffen und bemalt werden. Meine Puzzles kann man sehr dekorativ als Bild an die Wand hängen. Bis heut` habe ich schon sechs verkauft.

Meine Arbeit gibt mir einen tieferen Sinn, trotz Erkrankung habe ich positives zu tun.
MEINE MOTIVE SIND NAIV, und sie sind für kleine Kinder - 50 Jahre alte Kinder.

Meine Bilder sind als Poster (A2) erhältlich, oder als Wandpuzzle selbst in Rahmen (absolute Unikate), über mich erhältlich . Tel.0041 76 540 48 10 oder schreibt mir eine Nachricht, email: shamay@gmx.ch.
Am liebsten anrufen, ich freu mich schon ;-)

Schreibt mir auch liebe Anmerkungen unter meine Bilder und haltet an Euren Idealen fest !


GANZ LIEBE GRÜSSE
*Shamay Shachar*

Kommentare 2

  • Kurt Salzmann 16. April 2006, 14:48

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Sylvio Nitschke 15. April 2006, 22:25

    Herzlich willkommen hier in der FC. Du wirst höchstwahrscheinlich bald Dein Umfeld vernachlässigen, außer Haus gehst Du nur noch zum Fotografieren. Essen, Putzen und überhaupt alles wird zur Nebensache.

    Die Fotocommunity beinhaltet einen nicht zu unterschätzenden Suchtfaktor. Egal wo Du hingehst: Nimm immer die Kamera mit. Wäre schade um jedes Bild, das Du nicht fotografierst.

    Viele Ostergrüße
    Sylvio

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse