Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Shak Espeare


Free Mitglied, gutem Hause
[fc-user:28394]

Über mich

Blutgruppe: AB+

Kreditkarten-Nr.: 4546 1212 0023 9992














































































Der Sinn des Lebens besteht darin, irgendwie die Zeit zwischen zwei Orgasmen zu überbrücken.















http://www.torstengajda.com
































.

Kommentare 73

  • Das Herminsche 5. Februar 2016, 9:26

    Wo bleibt der Jahresupload?
    Du bist schon das zweite Jahr in Verzug.
  • kopflos.tanzen 19. Januar 2011, 23:05

    danke schön :)
  • ANTJE KROEGER PHOTOGRAPHIE 17. Januar 2011, 13:49

    meinetwegen auch hier :)
  • iwant2c 3. September 2010, 16:11

    Danke für den Gedanken. Freue mich sehr darüber und muss Dich unbedingt bald mal wieder dort besuchen, wo Du öfter zu finden bist.. :-)
  • die Maike 13. Juni 2010, 2:10

    :-)
  • Sanlen 21. Februar 2010, 20:02

    merci:-))
  • Die siebente Werbepause des Weltuntergangs 14. Januar 2010, 14:52

    Meyn Held! Ich will 1 Kind phon Dir!

    http://en.tackfilm.se/?id=1263476934640RA73
  • iwant2c 2. Januar 2010, 11:25

    Das mit dem Sinn des Lebens hast Du verblüffend einfach auf den Punkt gebracht :-))
    Danke für die schönen Blumen und auch noch mal Happy new year an Dich :-)
  • Die siebente Werbepause des Weltuntergangs 22. Dezember 2009, 15:35

  • Nic Klischee 23. November 2009, 22:36



    jetzt versuche ich gerade die Zeit zwischen zwei Orgasmen sinnvoll zu überbrücken...und was sehe ich?

    na ja, zumindest kann ich ja als Ersatzbefriedigung deine Kreditkartennummer benutzen ;)

    lg nic



  • Sanlen 16. November 2009, 14:39

    nicht gehen, bitte:-((
  • kerstin snekker 14. November 2009, 18:11

    mich wundert´s nicht, wenn man erlebt, wer hier so alles sein fähnchen nach dem winde dreht, ich habe auf sowas auch keine lust mehr ...
    lg kerstin
  • persona non grata 14. November 2009, 9:53

    ?
  • Ruth Ine 10. November 2009, 15:48

    Das tut gut!
    :)
  • Das Herminsche 29. Oktober 2009, 23:12

    Ich hoffe, Du verklagst mich jetzt nicht auf Schadensersatz.
    :-)

Meine Statistiken

  • 15 29
  • 84 3.574
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse