SG82


kostenloses Benutzerkonto, Backnang
[fc-user:1595614]

Über mich

An einem Bild sind immer zwei Leute beteiligt: der Fotograf und der Betrachter.


Hallo Liebe Besucher!!

Als erstes hätte ich eine kleine Bitte an euch, da ich noch einiges zu lernen habe fände ich es klasse wenn Ihr meine Bilder kurz kommentieren würdet. Nur kurz was hat euch gefallen und was nicht.


http://www.facebook.com/?ref=logo#!/profile.php?id=100000712745770



Mein Spielzeug:

Canon Eos 60 D
Canon EF-S Objektiv - 18 mm - 135 mm - F/3.5-5.6
Canon EF 70-200mm 1:4L
Bilora Stativ

Kommentare 1

  • SG82 12. Februar 2013, 15:55

    Alle Rechte der vorliegenden Bilder obliegen dem Fotografen und dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht gewerblich genutzt, vervielfältigt oder an Dritte weiter gegeben werden. Copyright © by SG82

    All rights reserved. No publishing of any part of this site without permission.
    All images copyright protected. A use on any other website or forum is not allowed! Copyright © by SG82l
  • 1 2
  • 29 28
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse