Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

sevim celebi


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1152352]

Über mich

sevim celebi , 19.11.2008 um 9:29 Uhr Meinen Eintrag verändern oder löschen

Ich bin keine Profifotografin, ich fotografiere einfach aus dem Leben, die Augenblicke die mich ansprechen. Viele Freunde haben mich ermutigt weiter zu machen, weil sie meine Fotos sehr ansprechend finden. Ich habe 3 Dia- Vorträge beim Internationalen Foto Festival in Istanbul , sowie in London und Berlin präsentiert.
Ich würde gern meine Fotos in einer Ausstellung vorstellen. Vielleicht melden sich Interessenten dafür!

Ich freu mich über Eurem Kommentar.

Kommentare 2

  • michoja 12. Juni 2011, 9:48

    Vielen Dank für Deine Anmerkung!
    Ich bin auch nur ein Hobby-Knipser. Ich bearbeite meine Fotos allerdings manchmal etwas mit Fotoshop.
    LG Hans
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 27. März 2008, 19:00

    Herzlich willkommen in der verrückten welt der fotocommunity ! ich wünsche viel spaß, viele nette freunde hier und auch , daß du hier das eine oder andere dazulernst, denn eigentlich sollte so ein forum ja auch dafür taugen !

    lg sigrid

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 60 30
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse