Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Seth Civlov


Free Mitglied, Lübeck
[fc-user:15818]

Über mich

Seth Civlov hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 17

  • Leopold P. 12. Februar 2003, 13:01

    Hi Seth!
    Bin beeindruckt auf welche Art und Weise Du Dich von den "gewöhnlich" Aktknipsern hier absetzt. Fantastische Ansichten, die immer wieder auffordern, erlebt, gefühlt zu werden.
    Bin von Deinem Auge und Deinem Verständnis von Erotik - von der Fotografie sehr fasziniert.
    So jemanden findet man selten in der fc...
    Ab auf die Buddyliste!

    Beste Grüße
    Leopold
  • A.W. Osnafotos 3. Februar 2003, 17:34

    ...ich nochmal, war nicht böse gemeint, ist nur soon bissl aufgestossen das "gähn" ...
    cu andré
  • A.W. Osnafotos 3. Februar 2003, 17:04

    Hi,
    ich zitiere dich mal ebend:

    "09/02 - Talente gibts es hier eine Menge, aber leider fehlt bei einigen davon die menshcliche Komponente"

    und dann dein kommentar : "Seth Civlov, heute um 12:00 Uhr
    Gähn.... "

    zu diesem bild:


    was verstehst du unter menschlich ?
    gruss André


  • Christian Büttner 8. Dezember 2002, 23:01

    Hallo Seth,
    habe grad Deine Bilder gesehen (bewundert)!
    Man merkt, hier ist ein Profi am Werk.
    Und ich hab jetzt wieder einen neuen Buddy.
  • Lieselotte Scheer 27. November 2002, 15:39

    Hi Seth!
    Vielen Dank für deine unverblümte Kritik. Ich habe von einem FC-Mitglied eine detaillierte Anleitung bekommen, wie ich am besten Dias scanne und bearbeite. Ich hoffe, demnächst eine bessere Qualität zu liefern (es liegt nicht am Foto, sondern an den weiteren Schritten und meinem Hang zur Übertreibung=Überschärfung).
    Liebe Grüße
    Lieselotte
  • Andreas Fischer Art-Photographer 30. September 2002, 0:35

    Hallo
    Grüsse von einem Lübecker an den anderen..schöne fotos ,..gefallen mir sehr
  • Sonja T..... 27. September 2002, 23:49

    deine bilder find ich sehr schön. lg sonja
  • Franka H. 24. September 2002, 22:42

    Ich bin kein großer Fan von Aktbildern, aber das sind schöne Bilder! und ich schätze dabei die Reduktion besonders. Das gilt für deine Frauen und besonders für die Männerbilder - ein unverwechselbarer Stil. Ich muss hier nicht in kantige, aber etwas doofe oder weichliche Gesichter sehen, sondern kann mich ganz am Wesentlichen erfreuen. Ein Blick durch ein Schlüsselloch - für den Rest ist der Kopf da. Kurz um: Hervorragend. Weniger ist halt mehr....
  • bk-fotoart 24. September 2002, 9:09

    hi seth,
    komisch mir geht´s genau so wie reinhard. habe dich auch jetzt erst entdeckt, obwohl du
    klasse bilder machst!
    gegenbesuch erwünscht..würde mich freuen.
    weiter so, gefällt mir alles (tolle models hast du)

    gruss berthold
  • Reinhard Nickels 23. September 2002, 7:16

    Seth,
    wieso bist du mir so lange verborgen geblieben.
    Klasse, deine Bilder.
    Werde über meine Buddies verfolgen, was von dir noch kommt.
    Gruß
    Reinhard
  • Isabel E. 23. September 2002, 0:42

    bin grad über eins deiner bilder gestolpert und muss sagen: dein stil gefällt mir. sehr gut sogar!
    ach ja, ich bin nicht so empfindlich ;-) schau dir meine bilder an und kritisier, was das zeug hält, ich freu mich immer über verbesserungsvorschläge!
    lg,
    isabel
  • Martin Peterdamm 22. September 2002, 23:41

    deine bilder und vorallem dein stil finde ich interessant. erstmal auffe buddyliste. bin mal gespannt
  • Ulf Winkler 15. September 2002, 12:46

    Hallo Seth,
    schöne Motive und toll professionell umgesetzt. Bin gespannt auf Weiteres!
    Gruß
    Ulf
  • Ra.S. 15. September 2002, 12:17

    Seth,

    deine bilder gefallen mir sehr gut (besonders der auschnitt) weiblich ledig sucht: meiner meinung nach ein doofer titel, aber ein spitze bild. eben so wie der orhangh geht auf oder look at me. knappe auschniite die gerade durch ihren begrenzten einblick erotische bilder werde.

    bin gespannt was sonst noch von dir kommt.


    ralph
  • Svenni75 13. September 2002, 10:00

    Hi Seth,
    mir gefallen Deine Bilder auch jetzt schon sehr gut. Wenn da also noch Talente schlummern sollten, bin ich sehr gespannt.
    Schöne Grüße,

    Sven
  • Thomas Böhnert 12. September 2002, 6:26

    Hallo Seth,
    nun mir gefallen Deine Bilder. Mal schauen was da noch so kommt.

    Viele Grüße
    Thomas
  • Martin Peterdamm 1. September 2002, 16:49

    holla nen interessanter einstieg. bin gespannt was da noch kommt. wird wohl ned langweillig.
Vergeben
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 119 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare