Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Serpensz


Free Mitglied
[fc-user:998481]

Über mich

Vor ziemlich genau 21 Jahren, bin ich im schönen NRW zur Welt gekommen und heiße seitdem Sarah Catherine. Dank Foto muss ich zu meinem Aussehen wohl nichts mehr sagen, oder? ;)
Den ganzen langen Teil der nun folgt, lasse ich einfach mal weg und mache gleich damit weiter, dass ich 2007 mein Abi gemacht hab. Danach wurde ein Jahr lang gejobbt und seit Oktober 2008 studiere ich Biologie in Düsseldorf.
Wenn ich mal nicht mit dem Lernen von Namen von irgendwelchen Viechern beschäftigt bin (bald steht die Klausur an… mir schweben Trichomonaden, Trypanosomas, Leishmania und Toxoplasma schon im Kopf rum ^^), dann habe ich auch ein paar Hobbies. Zum Einen lese ich sehr viel und gerne: Thriller, Klassiker und auch gerne mal Romane, Fantasy, Jugendliteratur oder populärwissenschaftliche Schinken.

Außerdem fotografiere ich, wann immer ich Zeit dazu finde Tiere, Pflanzen, Steine… Menschen nicht, die find ich doof ;)
Dann wäre wohl noch zu erwähnen, dass ich es liebe ins Kino zu gehen und meine DVD-Sammlung zu erweitern (momentan habe ich sagenumschreibende 228 Titel - also ca. 240-250 DVDs).
So viel zu meinen Hobbies. Ähm, tja, was sollte man in einer Selbstbeschreibung denn noch so erwähnen? Ich trinke grundsätzlich nur Kaffee, Tee oder Wasser (das halten Viele irgendwie für komisch), habe eine Vorliebe für Essen (insbesondere alles mit Schokolade ^^) und habe - trotz abhärtendem Biostudium - Angst vor Wespen und so 'nem Kram. Dann neige ich noch dazu, ziemlich sprunghaft zu sein: alles muss ich mal ausprobiert haben. Ich hab schon Klavier gespielt, hatte Ballettstunden, war in einer Band, habe gesungen, hab Tennis gespielt, war im Reitverein, hab Tanzstunden bekommen, war beim Tai Bo, hab für eine Zeitung gearbeitet, war Dschungelbotschafter für Greenpeace, habe gekellnert und im Verkauf in einem Modehaus gearbeitet, habe einen Japanisch-Kurs gemacht, habe einen Zeichenkurs und unzählige Fotokurse gemacht, war auf einer Designschule, hab einen Tierclub gegründet (ok, das ist seeeehr lange her ^^) und wer weiß was sonst noch alles.

Wenn ich kann, werde ich so auch weiter machen - denn ehrlich: warum nicht? Kann ja nicht schaden mal wenigstens überall reingeschnuppert zu haben. Momentan würde es mir sehr passen noch ein paar Orte auf der Welt mehr zu sehen. Städtereisen wären da ein Anfang (Vorallem Städte in Neuengland!). Später dann mal das Amazonasgebiet, die Antarktis, Alaska, Afrika,…
Und vielleicht lässt sich das ja sogar in irgendeiner Art auch später mal mit meinem Beruf vereinen ;)

Kommentare 2

  • Fliegenpilz 3. Juni 2008, 20:13

    Hallo,
    ich danke dir für deinen netten kommentar und wünsche dir noch eine schöne zeit sowie viele weitere so interessante aufnahmen in der vielfalt wie du sie hier schon zeigst!
    lg manu

  • Sven Peter 3. Juni 2008, 0:20

    Tolle Bilder insgesamt. Habe dich mal als Buddy markiert :)
    Hab auch mal in deine HP geschaut. Hast einen guten literatur-geschmack. Stephenie Meyer *seufz*

    LG Sven

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 25 26
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse