Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Serie Deutsche Wohnzimmer


Free Mitglied, Nottuln/NRW
[fc-user:629179]

Über mich

die idee ist verschiedene menschen in ihren wohnzimmern zu portraitieren.
als ich die serie angefangen habe wuste ich so gut wie nix über fotografie. eventuell werde ich diese serie sogar weiterführen.







ich bin auch Serie Laurentiusstr 43-53

und

ansonsten:


Kommentare 14

  • Paul… 22. Mai 2008, 15:04

    Hi David, tolle Serie! Zum Schauen und schaudern. Bleib dran! Ich überlege mir gerade, ob die Bilder in Farbe noch abstruser wirken würden? Viel Klick, LG, Paul :-)
  • ARTist Cyberello 17. Oktober 2007, 21:55

    schrecklich! wie manche menschen selbstgewählt leben (aber das werden von mir auch viele sagen)
  • Frau Ke 2. Juni 2007, 15:16

    Tolle Serie! Die Idee kenne ich noch aus meinem Studium, wo ich eines Tages das Buch von Koelbl u. Sack in die Bibliothek aufzunehmen hatte. Sie hat mich gleich begeistert. Jeder Fotograf wird jeweils eigene Zimmeransichten hervorbringen. Deine Serie finde ich gelungen u. sehr aussagekräftig. Grüße, Frauke
  • Roman us 29. August 2006, 18:10

    Gute Idee - weiter so!
  • Peter Borrmann 17. April 2006, 6:14

    Ein tolle Bilderserie. Es gibt wenige Userserien in der FC, die soviel transportieren wie diese.
    LG Peter
  • Margit S... 16. Februar 2006, 18:34

    der Hammer!!!!!
    Kompliment.
    lG Margit
  • Ralf der Hinterwäldler 25. November 2005, 19:16

    Überzeugende Serie, die trotz Intimität des Themas den sachlichen Abstand wahrt. Und die Wahl von SW ist hier einfach die richtige, weil so das Wesentliche ohne Ablenkung viel besser herausgearbeitet wird. Gelungen!
    Gruß, Ralf
  • Veit Rauhfaser 23. November 2005, 0:06

    Super Serie, die nebenbei leider meine Rauhfasermonokulturthese eindrucksvoll bestätigt.
  • you feel me 20. November 2005, 16:22

    wunderbare serie!


    *
  • Christoph Lauber 9. November 2005, 11:11

    !
  • scissabob 9. November 2005, 8:26

    ich hatte vor ein paar wochen die selbe idee... hatte sie aber wieder vergessen :)

    schöne sache das!
  • Günther Koezle 16. September 2005, 1:27

    Hallo ist auch o.k. ;-)
  • Günther Koezle 16. September 2005, 1:25

    Milliarden Photonen können nicht irren, oder?
    LG+GL, Günther
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 4 Kommentare
Erhalten
  • 13 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 98 Kommentare