Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Serge Fauquemberg


Free Mitglied, Baden-Baden
[fc-user:456557]

Über mich

Email: sffritz@gmx.de

_____________

Kommentare 115

  • Ranika 5. Juni 2010, 13:09

    hi,
    danke für den netten komentar.
    ich verwende kein spezielles futter.
    sie bekommen JBL Novo Prawn und gelegentlich etwas paprikapulver rosenscharf, was ich zu ner paste rühre und ins becken gebe.
    denke sie haben gute gene ;)

    lg
  • Blickfänger 22. November 2009, 15:52

    danke für deinen Kommentar
    deine Werke sind aber auch top...sehr schön ;)

    C.
  • Art-Ql 27. Juli 2008, 14:37

    WoW! Beeindruckend! Danke
    Gruß
    Roman
    (komme wieder!)
  • surrealewelt 27. Februar 2008, 17:59

    Hallo,

    habe mir Deine Bilder angesehen und bin von Deiner Phantasie und vorallem der perfekten Umsetzung begeistert-klasse! War mir ein Genuss Deine Bilder anzusehen!!

    Gruss surreal
  • Denkmal 17. Februar 2008, 20:02

    hallo serge,
    deine bilder sind klasse.stellenweise für meinen geschmack etwas morbide und dennoch genial.
    super ;o)
    lg denkmal
  • eReS 29. Januar 2008, 18:23

    Hallo Serge,
    ich hab mich mal durch Deine Digi-Art-Bilder gezappt.
    Beeindruckend !
    LG Renate
  • A.R. Mahallatian 2. Januar 2008, 17:16

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • AT.fine.ArT 28. Dezember 2007, 23:53

    Hi Serge!

    die besten Wünsche für Dich.
    LG Andrea und Rolf
  • Natureworld 23. Dezember 2007, 11:35

    Hallo Serge und Vera,
    ich wünsche Euch und Eurer Familie
    Ein schönes Weihnachtsfest
    Ein schönes Weihnachtsfest
    Natureworld

    und einen guten Start im Neuem Jahr
    Lieber Gruß
    Doris
  • Sven Daniel Dürl 27. September 2007, 11:40

    Hallo Serge

    ich habe mir deine Bilder angesehen und es ist toll zu sehen wie sich dein Still entwickelt hat. Mir ist aufgefallen,dass Du eine grosse Pause von 2005-2007 ,im FC gemacht hast. Die Bilder im 05 sind zum Grossteil die üblichen pics, aber die neuen im 07 sind der Wahnsinn.

    Weiter so!!



    Gruss Sven
  • AT.fine.ArT 20. September 2007, 12:57

    Hi Serge!
    Tolle Bilder, die Du da Hast. gefallen mir echt gut...
    ein wenig was von Dali sehe ich darin, allerdings machen sie Dein Stil zu eigenen Unikaten. Daumen hoch!!!
    LG Rolf
  • Thorsten Baumbach 23. Juli 2007, 20:56

    Danke für Deine nette Anmerkung zum...
    Getriebeschaden
    Getriebeschaden
    Thorsten Baumbach

    Ich habe mich mal bei Dir umgeschaut und muß sagen, dass ich auf sehr heftige Bilder gestoßen bin, die man nicht verpassen sollte!!! Mir wird es nicht passieren, denn ich werde öfter mal vorbei schauen...

    LG
    Thorsten
  • Elena Pogrzeba 2. Juli 2007, 15:56

    Hallo Serge,
    deine surrealen Bilder sind der absolute Hammer.
    Die Ideenvielfalt und die perfekte Umsetzung faszinieren mich jedesmal. Weiter so.
    lg Elena
  • Siegfried Nitsche 8. Juni 2007, 16:41

    ...danke für die anmerkung zum beginn des lebens

    habe keine private emil-adresse gefunden:

    hallo serge
    es war einmal zu einer zeit als es noch keine computer
    für den alltäglichen gebrauch gab/
    da waren die wichtigsten mittel eines collagisten
    oder fotomoteur’s/
    1000-zeitschriften/eine schere/ein cuttermesser/
    eine tube uhu-alleskleber/fantasie und viel zeit/
    die ausschnitte oder hintergrundbilder fanden erst nach
    monaten oder jahren zueinander und wurden
    dann zusammengeklebt

    ein interessantes buch zu diesem thema:
    collage und collagieren aus dem don bosco verlag münchen

    eingescannte papiercollagen sind meine arbeiten
    zeitstille,beginn des lebens,der tag X und monastein

    kannst ja diese anmerkung wieder löschen
    lg siegfried
  • Ulrike B. B. 5. Juni 2007, 16:57

    Hallo Serge,

    habe mich durch Deine Arbeiten geklickt und weiss jetzt eins: Hierher komme ich öfter ...

    LG, Ulrike
  • Claudia Bellinghausen 7. Mai 2007, 16:49

    Hallo Serge,

    bin durch Zufall auf Deine Bilder gestoßen..auch ich mußte direkt an Dali denken.
    Gefällt mirs ehr was Du so zauberst und schaue deshalb gerne wieder bei Dir rein.

    Liebe Grüße
    Claudia
  • Markus Be 4. Mai 2007, 17:49

    Mir gefallen Deine Bilder sehr gut! Ich meine einen leichten Dali-Einfluß auszumachen. Klasse!

    LG );O>
  • Claudia B.dorf 4. Mai 2007, 17:27

    Deine Bilder sind einfach Klasse. Auch das Neue bei dem die Erde bluten muss...
    Deine Bilder machen Lust rumzuexperimentieren, weil sie zeigen, was mit Photo - bearbeitungsprogrammen alles möglich ist, also verblüff uns weiter...allzeit gute Einfälle
    wünscht Dir Claudia
  • Solaris 21. April 2007, 21:33

    Hallo
    Vielen Dank für Deine Anmerkung,freut mich,dass Dir das Bild gefällt, so haben wir die Sonne im April noch nie erlebt und noch nie gesehen, die Zeit verbrennt in ihrer Veränderung.
    Gruss Carlo
  • Ben Goossens 18. April 2007, 14:01

    I'm happely surprised by the creativity of your images.
    Congrats:-)))))))
    lg, ben
  • Ahrt-Design 10. April 2007, 17:13

    wieder mal einen Surrealisten entdeckt. Habe klasse Bilder bei dir gefunden und werde dich mal auf dem Radar halten. LG Wolfgang
  • Claudia B.dorf 10. April 2007, 12:59

    deine Bilder gefallen mir sehr, fachlich kann ich dazu leider nichts sagen. Außer - mir gefällts. Mach auf jeden Fall weiter so!
    P.S. werde deine Arbeiten auf jeden Fall weiter verfolgen. :-)

    VG Claudia
  • Chris Bo. 25. Oktober 2005, 15:13

    Hey

    ein neuer FC'ler mit fünf Bilder und einem Sternchen möchte sich bei euch beiden bedanken und es hat mich rieeeeeesig gefreut :-))))

    Gruß

    Chris

  • The Dreamcatcher 18. Oktober 2005, 18:16

    Hi,

    ich lass euch mal nen lieben gruß hier und wollte nur sagen:

    eure bilder sprechen für sich. einfach wundervoll detailiert und schön ;)

    Lg Robi
  • Christoph Zoubek 12. Oktober 2005, 19:37

    Hallo Serge und Vera,
    danke für eure Zustimmung zu:

    Gruß, Christoph

Meine Statistiken

  • 48 6
  • 1.110 2.135
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse