Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Serdar Ugurlu


Basic Mitglied, Bonn
[fc-user:1139]

Über mich

Für mich ist die Fotografie das perfekte Medium um mir klar darüber zu werden warum ich Dinge als schön empfinde.

Sie ist in erster Linie ein perfektes Alibi um meinem Alltag auf Wiedersehen zu sagen.

Oft gehe ich raus, geniesse die mich umgebende Natur.

Das sieht dann so aus, daß ich Morgens das Haus verlasse, beladen mit Musik, Tabak und Tee und geniesse einfach da zu sein und irgendwann in der späten N8 hat mich die Realität dann wieder.

Tja und zwischendurch drücke ich dann auf den Auslöser um ein wenig von dem was ich erleben und sehen durfte für mich festzuhalten.

Ein jedes meiner Fotos entspringt somit meinem törichten Verlangen das wahre, schöne und gute mitzunehmen und anderen vom erlebten zu berichten.

Thats it eigentlich, meine ureigene törichte und bescheidene Art der ZEN Fotografie :-)

Ich danke allen die sich die Zeit nahmen hier Ihre Worte niederzuschreiben..........

Gut Licht sacht der Serdar

The Brotherhood of Light:

http://www.phototours4u.com


_____________________________






_____________________________


Kommentare 279

  • Ute Allendoerfer 28. Januar 2016, 0:39

    hallo Serdar wo sind deine Fotos :( LGute
  • Bodograf 24. Dezember 2015, 10:42

    Hallo Serdar,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie Frohe Weihnachten und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr.
    Ich freue mich schon auf die Lofoten.
    VG Bodograf
  • Angela Hofmann 5. Dezember 2014, 20:59

    Ein Portfolio das einem die Schuhe auszieht :-)
    Respekt!

    LG Angela
  • Kirstin Grühn-Stauber 5. März 2014, 17:43

    Deine Landschaftsaufnahmen sind faszinierend. Ich liebe es, wenn das Licht den Bildern eine mystische Entrücktheit verleiht.
    Wirklich begeisternd
    LG Kirstin
  • Nostrum 8. Dezember 2013, 22:02

    Tolle Landschaftsaufnahmen gibt es hier zu sehen.
    Bin begeistert.
    Lieben Gruß und weiter so,
    Jens
  • Werner Völker 25. August 2013, 17:53

    Wowereit, bin total begeistert!
    lg
    werner
  • drysonaut 27. März 2013, 17:58

    sind viele tolle bilder bei dir dabei !!
    grüße
    christoph
  • Annette He 10. März 2013, 12:48

    Hej Serdar, ich hab mich mal bei Dir umgeschaut, Du hast ein fantastisches Portfolio, ich bin begeistert.
    Gruß,
    Annette
  • Saga1986 26. Februar 2013, 10:11

    Mir gefallen Deine Bilder sehr gut. Hier stimmt für mich einfach alles, von der Motivauswahl über Perspektive bis zur technischen Ausführung. Mach weiter so !
    LG, Jörn
  • Dingsbums der 2. 22. Mai 2012, 11:26

    --> orange.

    I will be watching you if you dont mind.
    :-)
    Ingo
  • Brigitte von der Twer 5. Mai 2012, 10:14

    Schön dein Portfolio entdeckt zu haben.Deine Perspektiven gefallen mir.
    LG
    Brigitte
  • Olly A. 16. Januar 2012, 10:47

    Großartige Aufnahmen! Orange!
  • Ralf Scholze 1. Januar 2011, 0:55

    365 Tage sind vorrüber. Es gab Tage mit Sonne, regen , wind und schnee. Tage zum lachen und weinen. Tage mit viel spaß und langeweile. 365 mal sonnenaufgang und sonnenuntergang. Tage an denen man sich wünschte das Jahr wäre schon vorrüber. Tage an denen man hoffte die Zeit bliebe stehen. Es gab auch Tage wo man am liebsten gar nicht aufgestanden wäre und solche die sich sich als DER TAG entpuppten. Tage die unbedeutent erschienen und solche die sich tief ins Gedächnis verankert haben.

    und heute ist der Tag der alles auf null setzt für weitere 366 Tage. Also auf in einen neuen anfang in der wir alle Positive geschichte schreiben können.
  • der Globetrotter 23. Dezember 2011, 14:53

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein „bärenstarkes“ Jahr 2012 !

  • Sabine R. Görlich 13. September 2011, 21:56

    tolle fotos hast du, musstest gleich auf o:-) lg, biene
  • Regine B. 2. September 2011, 20:04

    Hier ist ja ein Foto schöner als das andere - die kann man alle mit Staunen betrachten und die Farben sprengen den Rahmen. Einfach klasse, was Du hier machst.
    Sehr gefühlvolle Bilder.
    LG Regine
  • Reinhard Wagener 31. August 2011, 17:38

    Ich möchte Dir hier mal danken für all Deine Bilder und alles, was ich so still von Dir lernen konnte. Große Inspiration und deutliche Beschleunigung meiner Lernkurve vor allem auch durch Deinen "Unterricht" im dslr-forum.
    Gruß, Reinhard
  • funnycat06 25. Mai 2011, 21:16

    Tolle Workshops auf der Convention!. Durch Deine/Eure lockere und freundliche Art habt ihr durchaus das Interesse auf mehr Fotografie geweckt und alle an Euren Erfahrungen teilhaben lassen.
    Danke :-)
  • Jessica.B 24. Mai 2011, 12:22

    Hi Serdar,

    ich fand deinen Lightpainting Workshop auf der FC Convention in Köln einfach klasse. Vorallem deine lockere Art und wie du mit Herzblut erzählst fand ich einfach genial.
    LG Jessi
  • Kaith Kakavouli 20. April 2011, 21:53

    ...with my best wishes !!!!!!
  • Paul Schröter 19. April 2011, 22:41

    Hi Serdar,

    deine Bilder sind absolut Atem raubend! Gefallen mir wirklich total sehr.

    LG Paul
  • Der Reisefotograf 13. Februar 2011, 21:49

    Ach ,Serdar,fototechnisch sind wir oft einer Wellenlänge.Und das find ich schön.
    LG tobias
  • StOtt 25. Dezember 2010, 1:29

    wunderbare Bilder,die Du da zeigst;
    ich wünsche dir frohe Feiertage und gutes Licht im neuen Jahr
  • Kaith Kakavouli 18. Dezember 2010, 18:12

Vergeben
  • 63 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 3.482 Kommentare
Erhalten
  • 3 Favoriten
  • 2 Lobe
  • 4 Kommentare