Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Seraphima


Free Mitglied, Bad Zwesten
[fc-user:492537]

Über mich

Hallöchen-.
mir sind leider etwas die Worte ausgegangen,
aber momentan fotografiere ich mit einer
Canon EOS 550D.Eigentlich egal- denn von
Technik habe ich überhaupt keine Ahnung.
Evtl. aber ein Auge fürs Objekt. Das könnt
Ihr selber entscheiden.

Freu mich auf Anregungen von Euch und
wünsche mir natürlich Kritik wie Lob... ich
will Beides hören.. etwas Lob für das eigene
Seelenleben und Kritik um etwas zu lernen
und meinen Blick auf Einzelheiten zu schärfen
:-)

Ich selber interessier mich am meisten für die
Gothicfotografie, Akt, mystisches und Skulpturen.
Aber auch andere Bilder interessieren mich.
Vorallem phantasie- und gefühlvolle Bildern
haben es momentan angetan.
Gerne hätte ich auch mehr in den Fetishbereich
unternommen, aber ich glaub ich bin dafür zu
weich *lach* Oder zu schüchtern. Nix genaues
weiß man....
Auf jeden Fall bin ich unheimlich süchtig nach
Bildern und bezaubernden Fotos.

LG

Seraphima

Kommentare 25

  • -noraya- 5. Juni 2008, 15:29

    Hallooo erstmal
    Hab schon viele von deinen Bildern gesehen und finde die Art der Bilder echt gut. Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Praktikum im Bereich Fotografie bei dem auch in die gothicfotografie gehen möchte ich wollte also weil ich so nichts gefunden habe mal fragen ob du mir vielleicht nen tipp geben kannst ob es in osnabrück oder so ein studio gibt das sowas macht...
    danke im vorraus schonmal
    liebe grüße
  • dean-lwl 4. April 2008, 23:51

    verstehe nit warum deine bilder so wenige anmerkungen bekommen haben, die sind echt klasse, die serie mit dem puppi, top!

    gruss dean

    http://www.mypic-inspiration.de/


    Phönix Team
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/885292
  • Leichenwasserzombie 3. April 2008, 10:57

    ach, hallo :D wir kennen uns doch bereits aus der os-community (iman)

    lieben gruß

    der Zombie
  • carva 9. Oktober 2007, 21:54

    Deine Bilder und Ideen sind toll-ganz nach meinem Geschmack.
    Leider kann ich aus zeitlichen Gründen nur begrenzt Anmerkungen schreiben, aber ich werde Dich im Auge behalten.
    L.G. Carva
  • Mobile- Fotos 9. April 2007, 10:15


    Ich danke Dir und kann das Kompliment nur zurück geben. Deine "Kleine Pause" War kreativ für Dein Schaffen und ergab ebenfalls eine enorme Wandlung.
    Schaue wir was uns dieser Sommer noch so bringt.
    Ich wollte Dich noch gefragt haben, ob von Deiner Seite her Interesse besteht mich einmal abzulichten?
    Die Stimmen werden lauter, dass ich auch vor die Kamera soll, worauf ich auch Lust hätte!
    *LG*
    dirk
  • Uschi Trashelfe 25. März 2007, 16:18

    so lass mal was nettes hier und setzt dich auf orange:)
  • Evgeni Hecht 6. März 2007, 15:39

    Danke für deine Meinung.
  • Dot Hack 29. Juli 2006, 22:41

    hi claudia.
    danke für deinen komentar und für dein lob zu meinem bild..
    es ist schön, wenn man merkt das man verstanden wird.

    einfach danke

    moni
  • TB FOTOSTYLES-Tom + Bianca 26. Juni 2006, 12:39

    Hi
    Herzlichen dank für deine anmerkung zu meinem Bild, deine letzte serie gefällt mir sehr gut, weiter so !!
    Wünsche dir immer viel spaß bei deinen Shootings und hier in der FC !!
    Viele Grüße
    Tom
  • Die Sam 18. Juni 2006, 18:21

    Mir gefallen deine Bilder, ich klick dich mal orange. *klick* ;)

    Schöne Grüße, Sam
  • Makroknipser 25. Mai 2006, 21:50

    HI Claudia,
    schönen dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild.
    Habe mir auch Deine Fotos angeschaut gefallen mir sehr gut.
    LG Hans
  • colorwork photography 20. April 2006, 7:15

    Hi...

    Vielen lieben Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Hab mich auch eben mal durch Dein Profil geklickt und muss sagen, dass da wirklich ein paar sehr schöne Arbeiten dabei sind... :-)
    Man sieht, dass Du mit Deinen Bilder etwas aussagen willst und hast Deinen eigenen Stil... Weiter so!!!

    LG Conny
  • Anja M. Renoth 8. April 2006, 21:50

    Hallo Claudia,

    vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern! Als ich Dein Profil öffnete, hast Du mich ganz stark an eine Freundin erinnert. Man kann ja im Profilbild Dein Gesicht nicht sehen, aber wirklich, hab echt einen Moment gestutzt! Deine Bilder finde ich z. T. sehr heftig von der Aussage oder "Botschaft" her, aber Gothic ist eben auch immer etwas strange für Außenstehende. Aber trotzdem: Da sind einige Bilder mit sehr viel Tiefe und Aussage dabei und die gefallen mir sehr gut! Hast auf jeden Fall einen außergewöhnlichen Blick und einen eigenen Stil und das hat heute ja wohl nicht mehr jeder, oder?

    LG Anja
    Gute Nacht!
    Gute Nacht!
    Anja M. Renoth
  • Fragilekuriosa 26. März 2006, 12:25

    Hi,
    danke für die nette Anmerkung :-)
    Schau mir gearade deine Aufnahmen an, finde vor allem die außergwöhnlichen Motive toll :-)

    bloody kisses
    Misery
  • Black Heaven 26. März 2006, 11:00

    hallo claudia, danke für deine anmerkung auf unser bild :)
  • misupix 14. September 2005, 13:31

    Hallo Claudia,

    Vielen Dankfür deine Anmerkung zu meinem Bild!

    Selbstportrait - Reload
    Selbstportrait - Reload
    misupix


    Das Auge des Fotografen!


    Ich habe gerade dein Album gesichtet....
    Wow,du hast geniale Bildideen, vor allem die Portraits zeigen sehr viel Ausdruck!
    Bist du Profi?

    Ich werde auf jeden Fall öfter vorbeischauen.

    LG Michael
  • Sven Motz 4. September 2005, 10:14

    ...ich kann einfach nur sagen: Der Wolf im Schafspelz oder besser: Der Profi der meint, er wäre ein Amateur... Super klasse Fotos: Weiter so!!!

    Grüße:

    Sven
  • Der Metatron 22. August 2005, 9:17

    Danke für Deine Anmerkung in meinem Profil, eine QM hätte es auch getan, aber trotzdem Danke.

    Gruß
    Harm
  • xxunbekanntxx 13. August 2005, 13:49

    hallo claudia!

    danke für Deine aufmunternden und lieben Worte für mein Bild!

    LG, Özgül
  • DAEMONIA Mira 30. Juli 2005, 14:20

    Danke sehr fuer die schoenen Worte:)Ich wuensch dir immer mehr Kreativitaet und Ideen und natuerlich noch Mengen von schoenen Bildern:)
    lg,Mira
  • Maximian Mustermanns 13. Juli 2005, 21:04

    Hi Claudia!

    Geniale Fotos sind dabei in deinem Profil :)
    Super Schuhe hast du am "Güterbahnhof" an - sind das Buffalo-Towers?

    Probierst du eigentlich gern was neues aus?

    Was hälst du denn von der Idee hier: http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=34&i=32100&t=32100
  • Gabi Wälde 17. Mai 2005, 21:13

    Hallo Claudia,
    Was aus 5-Sterne-Hotels doch alles werden kann ... (1)
    Was aus 5-Sterne-Hotels doch alles werden kann ... (1)
    Gabi Wälde

    ist in Freudenstadt im Schwarzwald aufgenommen! ;-)
    Lust auf eine Übernachtung bekommen!?? *g*
    Grüssle, Gabi
  • Matthias Kron 13. Februar 2005, 20:57

    Lieben Dank für die nette Anmerkung
    Gruß, Matthias
  • Marc N 30. November 2004, 15:13

    Hallo Claudia,

    schön von dir hier ein paar Werke zu betrachten :-)
  • Egon Kratt 17. Oktober 2004, 13:49

    Herzlich willkommen in der fc!
    |||| lieben gruß >>> egon ||||

Meine Statistiken

  • 29 0
  • 266 301
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse