Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Serafina


Free Mitglied, Steinbach
[fc-user:1006490]

Über mich

'Die Natur hat uns einen wissbegierigen Geist gegeben und hat uns im Bewusstsein ihrer edlen Bildung und Schönheit zu Zuschauern dieses herrlichen Schauspiels bestimmt. Sie würde sich nämlich um die Wirkung ihres Seins bringen, wenn sie alle diese großen, wundervollen, feinen, glänzenden und nicht nur auf eine Art schönen Erscheinungen lediglich dem öden Weltraum darböte.
(Lucius Annaeus Seneca, an Lucilius)



Dieses Zitat von Seneca drückt genau das aus, was ich im Bezug auf die Natur denke. Sie ist es, die ich am liebsten fotografiere und so festhalte. Immer wieder bietet sie neue Schönheiten dar, die es zu erforschen gilt.
Ich fotografiere nicht Tausende von Bildern in der Natur, aber dafür gerne einige wenige, die mir wichtig erscheinen.

Um noch etwas zu mir zu sagen: ich bin im Juni 18 geworden und beschäftige mich seit einiger Zeit sehr viel mit Grafikbearbeitung und gehe auch sehr oft in die Natur, um dort nach neuen Motiven Ausschau zu halten. Durch eine gute Freundin kam ich schließlich hier her und sie gab mir den Tipp, hier ein paar meiner Bilder auszustellen.

Ich denke, dass speziell jetzt im Sommer einige schöne Bilder folgen werden :) Und die schönsten werde ich dann immer hier hochladen :) Ich bin nicht perfekt, aber ich bemühe mich und hoffe, dass meine Bilder nicht allzu schlecht ausfallen ;)

Alex
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse