Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Seppo Straßenkehrer


Free Mitglied, BochumStadt
[fc-user:532546]

Über mich

.














profilbild hat Karo Trommel fabriziert.
der schirm hat diesen tag leider nicht überlebt,
doch wir hatten eine schöne zeit ....

.

.























.

Kommentare 17

  • Karo Trommel 26. April 2008, 20:10

    Hey du Seppo,

    ich hab grad festgestellt, dass du sage und schreibe DREI fotos von mir (geschossen) reingestellt hast!! Da ist doch wenigstens ein verweis fällig, oder, mein lieber freund?!
    mit bestem gruße
    KaroTRommel
  • paavo pohndorff 18. Februar 2007, 20:38

    na, dann lass mal sehen, was in der zeit außerhalb der fc entstanden ist :D
  • Christoph Kalicinsky 3. Januar 2007, 17:12

    moin sepp.

    na wie schauts bei dir? hast ja ein paar ganz schöne bilder hochgeladen. hab mich jetzt auch mal hier angemeldet.

    kalli (hübs kumpel aus osna)
  • Hanna Grün 24. Mai 2006, 0:09

    ne lass mal..


    zuviel stress, man wird hässlicher etc.
  • SarA R T 20. Februar 2006, 20:01

    nettes profilbild :)
    mag ich gut leiden...
  • Hanna Grün 2. Februar 2006, 0:12

    mh bermudadreieck. trinität.. alles möglich, hätte ich ein auge durchblicken lasse, würden manche behaupten sie hätten nun den durchblick und wüssten bescheid.
    ich weiss ncithw arum es dir fröstelt, obwohl es bei dir 23 ° grad war.
    ich grüße dich herzlichst und huldige dir nicht



    die töne verschluckten sich selbs.

  • Stefan Stuecklschweiger 31. Januar 2006, 18:32

    danke deiner huldigung!

    mfg
    st
  • Stefan Stuecklschweiger 31. Januar 2006, 9:31

    dein sogenanntes "last" (uns ....) kommt von lassen und man schreibt es somit - nach der vollkommen überflüssigen "neuen" rechtschreibung mit doppeltem "s"

    :)

    deine letzten 4 arbeiten, gefallen mir ausgesprochen gut,

    fg
    stefan
  • Hanna Grün 14. Januar 2006, 16:32

    sie haben die perfekte nase.. oder soetwas in diese richtung. ja morgen, heute nacht,irgendwann dann.. mal schaun. wenn ich wieder darf.

    gruß
  • Melanie S 29. Dezember 2005, 18:26

    deine fotos haben es mir angetan...
    sehr schön, das alles*

    liebe grüße
    ~melanie
  • Daniel Na..... 28. Dezember 2005, 18:14

    Hey Seppo...!!

    Vielen Dank für deinen wirklich netten Kommentar zu meinem Foto ***bath*room*** !

    Vlg aus Kölle dan
  • Samuel Boyer 23. Juli 2005, 2:22

    Hi Seppo, hast vor einiger Zeit einen sehr schönen Kommentar zu meinem Bild "Bank am Hammerteich" geschrieben. Danke dafür. Samuel.
  • Die Waldfee. 15. Juli 2005, 22:49

    thank you very much.*

    lovely greets to the nice guy. yours marley
  • Poppys little girl 1. Juli 2005, 12:37

    damit hast du die frage auf schöne weise geklärt.
    ich sammel stundenblumen.
  • Poppys little girl 29. Juni 2005, 12:32

    momos straßenkehrer`?
  • Dirk Schabirosky 17. Mai 2005, 19:55

    Hallo Seppo!
    Danke für die Anmerkung. Hab mir Deine Pics angeschaut und finde den Lungensportler ge-Lungen!
    Gruß!
    Dirk
  • Die Waldfee. 12. Mai 2005, 8:09

    erste bin?
    oder hast du da mal was gelöscht...
    naja.. würd mal sagen welcome.. -- da es noch nicht gesagt worden ist!
    pics sind cool... werd dich mal im auge behalten!

    yours marley

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 84 214
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse