Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Seppel38


Free Mitglied, Leisnig
[fc-user:1638741]

Über mich

Nun habe ich es geschafft, mich hier anzumelden. Ich bin Rentner, 79 Jahre alt. Eine gewisse Grundkenntnis über das Fotografieren hat sich über Jahrzehnte entwickelt. Meist habe ich eben "nur so fotografiert"- nun will ich es aber genauer wissen!
Ich hoffe, dass ich hier noch lernen kann und von Euch nützliche Tricks&Tipps erhalten werde.
In meinem Alter habe ich mir aus Interesse noch mal eine Spiegelreflexkamera gekauft und zwar die Nikon D 5000 mit Objektiv
AF-S DX NIKKOR 18-200 mm f/3,5-5,6G ED VR II:
Ich hoffe, dass ich damit schöne Fotos machen kann.

Kommentare 4

  • Michael Pezmann 6. April 2011, 20:48

    danke für das tolle Lob zu meinen Fotos...hat mich wirklich gefreut .....
    LG Michael
  • Cherusker-Charlo 10. Januar 2011, 8:23

    Hallo Seppel,
    da kann man wohl mit Recht sagen, gut gehalten......
    So einen fitten Eindruck hinterlassen nur wenige im Alter von 72.
    Ich bin sicher, Du hast so noch viel Zeit, um Deine Kenntnisse zu erweitern - viel, viel Spaß und Freude beim Fotografien .
    LG Helmut
  • petpaul 8. Januar 2011, 17:31

    Ein schönes Kinderbild,mal sehen wenn die N. D5000 erst loslegt.
  • Chris Gebhart Photography 7. Januar 2011, 22:57

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin eine menge spaß beim fotografieren und immer gutes Licht!!!

    lg Chris

Meine Statistiken

  • 4 4
  • 7 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse