Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SePp


Free Mitglied, Trier
[fc-user:494462]

Über mich

30 Jahre und aus Trier.
Freue mich über Kritik und Anregungen!

Kommentare 55

  • arteo 22. Juli 2013, 16:29

    Thoughtful set :-)
  • chantaline 9. Juni 2012, 21:22

    sehr schöne Bilder !

    Lg
  • Florian Brill 16. August 2009, 14:16

    edit:
    werde das nächste "polar roy" bild eh besser überdenken und feiner bearbeiten. das war ja nur mal ein versuch. und vielen dank für deinen tipp.


    vielen dank für die anmerkung.
    aber wie meintest du "genauer ins detail gehen"?
    einfach für mehr schärfe im gesamten rechten billd? so in der art wie es auch schon jeyjey gemeint hat?
    Polar Roy
    Polar Roy
    Florian Brill

    auch hierfür schönen dank
    Butterfly
    Butterfly
    Florian Brill

    tolles titelbild übrigends

    liebe grüße
    flo
  • S. Abel 8. Mai 2009, 20:58

    Du machst wunderschöne Bilder, Kompliment!
  • Markus Bibelriether 8. November 2008, 16:46

    Ich sehe an deinen Bildern, dass auch du die ruhigen und ABGESCHIEDENEN Plätze aufsuchst. Danke für deine Anmerkung zu "Abgeschieden".

    Grüße
    Markus
    Entstehung der Welt
    Entstehung der Welt
    Markus Bibelriether

  • I. Schwarz 1. November 2007, 10:14

    Hier gibt es gut was zu sehen, kuck ich öfter hin und schalt Dich auf orange!
    gruß und schöne Zeit!
    Ingolf
  • -a wasted talent- 30. Oktober 2007, 10:20

    was für bilder....
    habe dich gleich mal vorgeschlagen, hoffentlich klappt's !!

    behalte dich im auge ;)
  • Florian Dümig 8. Oktober 2007, 19:26

    setz dich mal ganz frech auf orange!! mfg flow
  • mademoiselle m. 28. September 2007, 11:32

    bin dein fan!

    lg, m.
  • Giinchen 27. Juli 2007, 16:29

    hallo!

    danke für deine anmerkung zu meinem foto...schärfe is desshalb wenig, weils ein spiegel foto is (: Lg
  • Alexander Max Maier 22. Juni 2007, 11:26

    hi,

    tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com
  • Tobi van Kanovi 1. April 2007, 14:14

    Hey. Vielen Dank für deine Worte.

    Gruß Tobi
  • mir°ja 31. März 2007, 21:11

    ziemlich viele großartige sachen hier zu sehen...da komm ich doch gern öfter vorbei!
    viele grüße
    mirja
  • Stefan Giehl 30. November 2006, 12:05

    Hallo Sebastian,

    Klasse Bilder aus NZ zeigst Du uns.
    Na ja, wenn man so an der Quelle sitzt.
    In der Hoffnung auf mehr, habe ich ich erstmal auf meine Buddy-Liste gesetzt. Also , Bitte mehr.
    Gruss, Stefan
  • Nicole v. S. 3. November 2006, 13:43

    Hallo!
    Du hast viele sehr schöne Bilder in Deiner Galerie! Ich sehe bestimmt mal öfters vorbei.
    LG Nicole
  • Wayne Tsipouras 30. September 2006, 14:49

    Hi Sebastian
    Thanks for your comment to
    Opera House
    Opera House
    Wayne Tsipouras

    Hope you have a great time in NZ, look forward to the photos! :-)
    All the best.

    -Wayne
  • Franz Schmied 16. September 2006, 11:42

    hast ne sehr interessante Bilderstrecke,
    werd ich mir so pö a pö zu gemüte führn !



    ;-) franz
  • Sascha Jendraszyk 22. August 2006, 2:49

    Hallo Sebastian,
    ich muss ja mal sagen dass du da ein paar wirklich schöne Bilder in deinem Profil hast.
    Mit vielen Motiven und Blickwinkeln kann ich mich gut identifizieren, denn manchmal hänge ich auch ganz verrückt herum um den perfekten Motivausschnitt zu finden... ;-)
    Meine Anerkennung,
    mfG Sascha

    EXPOtica
    EXPOtica
    Sascha Jendraszyk
  • J. Kieler 28. Dezember 2005, 13:40

    Hi!sehr schöne und interessante Bilder! bin gespannt was Du uns noch zeigen wirst!
    Gruß
    JK
  • Julian la vida 23. Dezember 2005, 21:33

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu

    Eingeschperrt durch den Kapitalismus der Postmodernen Zeit?
    Eingeschperrt durch den Kapitalismus der Postmodernen Zeit?
    Julian la vida


    Freut mich, dass dir die Serie gefällt :-)

    und neee habe da keine Probleme mit meinem Server... :-)
  • Sissi Blume 24. Oktober 2005, 18:19

    Danke für deine Anmerkung.Ich mag einfach diese alten Skulpturen.Gruss Sissi
  • Th. Schober 13. Oktober 2005, 22:12


    Hallo Sebastian,

    danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Habe mir Deine auch angesehen... Super Arbeiten.
    Gefallen mir sehr.

    vlG, Tommy

    "Horses III"
    "Horses III"
    Th. Schober

  • Adrianus Aarts 12. Oktober 2005, 11:33

    Hallo Sebastian,
    Ein herzliche dankeschön aus das kleine Belgiën für deine anmerkung auf mein bild Marienkäfer.
    Es ist immer wieder schön zu lesen, dass die eigenen bilder auch andere gefallen.
    Ich habe ein bisschen durch deine galerie gestöbert, deine art fotos zu machen, gefällt mir gut,ich wurde sicher mal wieder reinsehen.
    VG Ad
  • Olaf Marquardt 4. Oktober 2005, 0:13

    Hi Sebastian,

    nicht viele junge Menschen in Deinem Alter haben schon ein so gutes Auge für alltägliche Motive. Zudem sind die allermeisten Bilder auch technisch sehr gut umgesetzt worden.

    Mach weiter so !!

    Viele Grüße
    -Olaf-
  • Pleff Albrink 3. Oktober 2005, 19:28

    Hallo Sebastian,
    astreine Bilder, die du hier in einer vielfältigen Mischung zeigst! Weiter so !!! *orange*
    LG Pleff

Meine Statistiken

  • 45 44
  • 1.809 2.014
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse